Adventskalender-Planung!

Weihnachten – Adventplanung

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade dabei Ideen für meine Weihnachtskampagne zu sammeln.. Natürlich sollt ihr auch dieses Jahr viel Spaß dabei haben!

Was sind eure persönlichen Dos and Don’ts einer Weihnachtskampagne?
Schreibt mir was euch an Weihnachtskampagnen am meisten gefällt und was nicht! So kann ich in Zukunft eine neue Kampagne erstellen die eure Wünsche berücksichtigt.

Damit ihr eine Idee der Dos and Don’ts habt, kommen hier meine:

Dos: Fans inspirieren, Beschenken, kreative Ideen, Weihnachtsstress mindern, Aktuell bleiben und Emotionen nutzen! Weihnachten ist so emotional 😉
Don’ts: Zu früh anfangen, Unvorbereitet sein, Einfallslos Likes sammeln, Ausschließlich Produkte bewerben, trockene Artikel schreiben

 

DM-Advent?

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 15.44.46

Eine Idee wäre Kosmetikartikel zu verlosen.. Passend dazu bietet DM ein Gewinnspiel an! Sollte ich gewinnen – bekommt ihr natürlich dieses Jahr eine volle Ladung DM!

 

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.