Adventskalender-Planung!

Weihnachten – Adventplanung

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade dabei Ideen für meine Weihnachtskampagne zu sammeln.. Natürlich sollt ihr auch dieses Jahr viel Spaß dabei haben!

Was sind eure persönlichen Dos and Don’ts einer Weihnachtskampagne?
Schreibt mir was euch an Weihnachtskampagnen am meisten gefällt und was nicht! So kann ich in Zukunft eine neue Kampagne erstellen die eure Wünsche berücksichtigt.

Damit ihr eine Idee der Dos and Don’ts habt, kommen hier meine:

Dos: Fans inspirieren, Beschenken, kreative Ideen, Weihnachtsstress mindern, Aktuell bleiben und Emotionen nutzen! Weihnachten ist so emotional 😉
Don’ts: Zu früh anfangen, Unvorbereitet sein, Einfallslos Likes sammeln, Ausschließlich Produkte bewerben, trockene Artikel schreiben

 

DM-Advent?

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 15.44.46

Eine Idee wäre Kosmetikartikel zu verlosen.. Passend dazu bietet DM ein Gewinnspiel an! Sollte ich gewinnen – bekommt ihr natürlich dieses Jahr eine volle Ladung DM!

 

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das ich helfen konnte :) Viel Spaß beim Zocken!!...
  • author image
    Andy says:
    Vielen Dank für den Tip! War schon am verzweifeln. Gruß Andy...
  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...

Random~Fun

Wie schwer deine Handtasche wirklich ist, merkst du erst, wenn das Auto sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.