Animal Crossing Amiibo Festival NEWS

Animal Crossing Amiibo Festival

Ähnlich wie Mario-Party wird Amiibo Festival ein schönes neues Multiplayer Game!

Das Spiel wird für die Wii U am 20 November 2015 veröffentlicht. Das Partyspiel Animal Crossing: amiibo Festival funktioniert mit Amiibo’s und wird mit zwei amiibo-Figuren und drei amiibo-Karten geliefert (Solange der Vorrat reicht!).

Amiibo Figuren&Karten

section01_new3DSXLMithilfe von Amiibo-Karten könnt Ihr kleine Minispiele aktivieren und mit Amiibo-Figuren  neue Spielfiguren benutzen.

Diese Amiibo-Karten oder Amiibo-Figuren sind sauch eparat erhältlich und Laden zum Sammeln ein.

 

Miiverse
Allgemeine Informationen
  • KategorienBrettspiel, Party
    Spieler1 – 4
    AltersfreigabeOhne Altersbeschränkung
    PublisherNintendo
    Release DateNov 13, 2015

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir etwas gegen Halsschmerzen.. – Schuhe oder so. 🙂