Animal Crossing – Amiibo Festival

Animal Crossing – Amiibo Festival

Neben dem kommenden Spiel für den 3DS Animal Crossing – Happy Home Designer, wurde ein weiteres Animal Crossing für die Wii U von den Fans erwartet.

CHoqkUZVEAAVhZN-730x411

Mit dem neuen Wii U Titel “Animal Crossing – Amiibo Festival” erscheint genau dieser. Allerdings handelt es sich hier nicht um einen erhofften Nachfolger der Animal Crossing Reihe. Viel mehr ist es eine Animal Crossing Version des Spiels “Mario Party”.

4. Quartal 2015
Animal Crossing – Amiibo Festival
  • Plattform: Wii U
  • Genre:  Brettspiel / Party-Spiel
  • Spielmodus: Mehrspieler
  • Publisher: Nintendo
  • Preis: ???

 

 

animal-crossing-amiibo-festival-screencap_1280.0.0

Ich selbst habe auch gehofft es kommt ein neuer Nachfolger der Animal Crossing Serie für die Wii U. Freue mich aber trotzdem auf das quasi schon vorbestellte Party Spiel!

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends