Animal Crossing – Amiibo Festival

Animal Crossing – Amiibo Festival

Neben dem kommenden Spiel für den 3DS Animal Crossing – Happy Home Designer, wurde ein weiteres Animal Crossing für die Wii U von den Fans erwartet.

CHoqkUZVEAAVhZN-730x411

Mit dem neuen Wii U Titel “Animal Crossing – Amiibo Festival” erscheint genau dieser. Allerdings handelt es sich hier nicht um einen erhofften Nachfolger der Animal Crossing Reihe. Viel mehr ist es eine Animal Crossing Version des Spiels “Mario Party”.

4. Quartal 2015
Animal Crossing – Amiibo Festival
  • Plattform: Wii U
  • Genre:  Brettspiel / Party-Spiel
  • Spielmodus: Mehrspieler
  • Publisher: Nintendo
  • Preis: ???

 

 

animal-crossing-amiibo-festival-screencap_1280.0.0

Ich selbst habe auch gehofft es kommt ein neuer Nachfolger der Animal Crossing Serie für die Wii U. Freue mich aber trotzdem auf das quasi schon vorbestellte Party Spiel!

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.