Animal Crossing – Happy Home Designer

Animal Crossing Happy Home Designer

logo_game

11953262_753964904749277_6611484394356405985_nMit Animal Crossing Happy Home Designer könnt ihr grandiose Gärten und Traumwohnungen für eure Dorfbewohner zaubern.

Wenn ein Bewohner einen Tapetenwechsel braucht, bist Du gefragt! Er wird Dir Tipps geben, was für ein Stil es sein soll.

Doch auch größere Projekte wie eine Schule für Dein Dorf müssen gebaut und eingerichtet werden.

Amiibo Karten

section01_new3DSXLMithilfe von Amiibo-Karten könnt Ihr Euch neue Bewohner wie Melinda in Euer Dorf holen.

Diese Amiibo-Karten oder Amiibo-Figuren sind separat erhältlich und ermöglichen Dir eine vollkommen neue Art deine kleinen Animal Corssing-Freunde zu “kontaktieren” 😉

amiibo1

 

Miiverse

section01_screenshotsDu kannst Fotos von deinen Kreationen machen und sie in Facebook,  Twitter und im Miiverse teilen! So können sich andere Spieler ansehen was Du alles Tolles erstellt hast.

CI7_3DS_Miiverse_logowide_image600w

Zusätzlich gibt es das Netzwerk der schönen Häuser. Hier kannst Du komplette Häuser hochladen, damit andere Spieler sie ganz genau unter die Lupe nehmen können. Du selbst kannst auch die gestalteten Häuser anderer Spieler bewundern und bewerten.

Natürlich gibt es auch hier Events! Zum Beispiel Design-Wettbewerbe an denen du teilnehmen kannst!

Allgemeine Informationen
  • Erscheinungstermin: 02.10.2015
  • Herausgeber: Nintendo
  • Kategorie: Tiere, Simulation
  • Anzahl Spieler: 1

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!