Animal Crossing: Pocket Camp APK

Hallo liebe Animal Crossing Fans!
Wie ihr sicher schon gehört habt, gibt es bereits zahlreiche Spieler die es geschafft haben das Spiel bereits zu installieren.
* Bevor ihr die APK installiert, lest euch bitte die unten stehenden Sicherheitshinweise dazu durch!
Hier eine kleine Anleitung wie ihr das Spiel mithilfe der APK spielen könnt:
  1. ladet euch von einem Anbieter eine APK mit eurem handy herunter.
    z.B. hier bei Apkkure
  2. Installiert die APK auf eurem Handy – eventuell müsst ihr hier erst in euren Einstellungen “Unbekannte Quellen” aktivieren, aber dahin werdet ihr auch direkt bei dem versuch der Installation geschickt.
Wer sich dazu entschieden hat das Spiel schon zu starten ist herzlich zur deutschen Animal Crossing: Pocket Camp FB-Gruppe eingeladen!
Dort findet ihr Tipps, Tricks und es werden zukünftig durch nette Kooperationen Wettbewerbe veranstaltet! <3
Sicherheitshinweise zur APK Nutzung
Wer sich dazu entscheidet die bereits veröffentlichte APK zu nutzen geht gewisse Risiken ein. Hier eine kleine Übersicht was passieren könnte: Zusätzliche Info: Die aktuelle APK ermöglicht es euch nur auf einem Australischen Server zu spielen.
  • Nintendo Network ID: Eure ID die ihr für Nintendo-Belohnungen oder Einkäufe benötigen werdet, kann mit dem Beta-Server (Australian) nicht verknüpft werden. (Außer ihr ändert euren Standort auf “Australien” damit verliert ihr aber alle bisherigen Verknüpfungen.
  • Server/Country “Australian”: Aktuell kann man bei der Verwendung der App nur “Australien” auswählen. Viele vermuten, dass es sich hier um einen Beta-Server handelt der nach dem Release wieder gelöscht wird.
  • Download der APK: Wer die APK irgendwo aus dem Netz lädt, muss damit rechnen das die Datei auch verseucht sein könnte. Hier könnte ein Virenscanner fürs Handy abhilfe schaffen.
  • IP Sperrung seitens Nintendo: Da Nintendo darum bittet von der Nutzung der APK abzusehen und zusätzlich darauf hinweist das die App bereits Ende November erhältlich sein wird, kann man davon ausgehen das Nintendo auch nicht nett darauf reagiert wenn jemand die App benutzt.
Ob eines dieser Dinge eintreffen wird, kann man schlecht sagen – sicher ist nur, dass ihr die Gefahren kennen solltet. Es gibt bereits viele Spieler im Netz die sich das Spiel über eine APK geladen haben.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    @Anzu besteht das Interesse noch? Musste leider was Stampys betrifft pausieren, würde aber wieder l...
  • author image
    Demod (Dome) says:
    Danke für den tollen Beitrag ❤️...
  • author image
    Andre says:
    Funktioniert jetzt alles einwandfrei! Danke für den tip👍...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends