Breaking News
Home » Allgemein » Animal Crossing Pocket Camp: Update – Kleider, Gärten und Freundschafts-Fiesta!

Animal Crossing Pocket Camp: Update – Kleider, Gärten und Freundschafts-Fiesta!

Freunschafts-Fiesta!

Hallo liebe ACPC Freunde!

Seitdem 11. Dezember läuft bereits das Event Freundschafts-Fiesta mit dem ihr durch neue Freunde Blatt-Bons verdienen könnt. Zusätzlich wurde noch ein größeres Update für den nächsten Monat angekündigt!

Das Event läuft bis zum 21. Dezember.

 

 

Bauen und Basteln wird erweitert + Neues Garten-Feature

Ein kleiner Gartenbereich soll euch zukünftig die Möglichkeit geben, Blumen anzupflanzen oder die Blumen anderer Spieler zu wässern. Durch das aktuelle Event sollt ihr genügend Freunde zusammen haben um euch später beim pflegen der Gärten gegenseitig zu Unterstützen.


 

Durch die Erweiterung von Bauen und Basteln könnt ihr zukünftig Kleidung herstellen. Als letztes gab es zu dem Update noch die Info, dass ein bekanntes Tier aus der Animal Crossing Reihe das Spiel zukünftig besuchen wird. Ist es vielleicht Olli?

 

 

Frohe Festtage!

Vergesst nicht das gerade auch noch das Weihnachts-Event läuft! Baut schnell die speziellen Items um euren Zeltplatz weihnachtlich dekorieren zu können. Die Items wird es nur während des Weihnachts-Events geben.

 

Solltet ihr noch Freunde suchen, besucht doch unsere Animal Crossing Pocket Camp – Facebook Gruppe! Dort könnt ihr euch mit vielen anderen Spielern austauschen und neue Freunde gewinnen.

 

Quelle: Animal Crossing DE auf Twitter

About Minni

Minni
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games

Check Also

Chibi Scribble – iPad Pro + Photoshop

Hallo ihr Lieben <3 Vorab: Danke nochmal an alle Zuschauer des letzten Streams <3 das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.