Art-Trade mit Nysch!

Ein weiterer Art-Trade, dieses mal mit der tollen Künstlerin Nysch!

Wie läuft ein Art-Trade ab?
Jeder malt einen OC des anderen (oder einen gewünschten anderen Charakter) <3 quasi ein kleines Geschenk zwischen Künstlern~

Das Ergebnis:

Ich finde das Ergebnis von meinem OC als Chibi ist super süß geworden!! *-* Hier noch mal ein riesiges DANKESCHÖN an Nysch! <3
Wer mehr von den Werken der

OC Wunsch (Original): Verona
KünstlerIn: Nysch

 

Meine Version des OC:

Mein OC:


Mein OC von Nysch:


 

Weitere Bilder von mir~ 

 

Latest Comments

  • author image
    Sarah says:
    Wie bekommt man Bauernhof Münzen ? Ich will mir einen Hund haben...
  • author image
    Carol Rehbach says:
    Hallo, warum kann ich im Königreich -Aufstieg nicht verlassen.... ich kämpfe und Kämpfe und komm ...
  • author image
    Deku says:
    Tagchen~ =D Ich wollte Fragen wie das funktioniert mit der "Luxus Hochzeit"? Weil ich und mein Fre...

Random~Fun

Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir etwas gegen Halsschmerzen.. – Schuhe oder so. 🙂