Batman: Arkham Knight – Verkaufsstop?!

Xbox One, Playstation 4 … PC?

Ein herber Schlag! Gerade erst wurde die PC-Version von Batman: Arkham Knight veröffentlicht und schon wurde der Verkauf gestoppt.

Was ist passiert?

Nach kurzer Zeit hat das Spiel überwiegend schlechte Kritiken gesammelt. Das Spiel würde selbst auf High-End-Systemen nicht gut laufen, es gibt verzerrte oder komplett fehlende visuelle Effekte, und und und.. Man spricht von über 6300 negativen Bewertungen..

“Der Verkauf von Batman: Arkham Knight wurde vorläufig eingestellt bis Warner Brothers die Leistungsprobleme im Spiel behoben hat.” Steam-Support
Zu gute Grafik?

An der Grafik des Spiels gibt es nichts zu meckern. Endlich ein Spiel dessen Video-Grafik auch dem Gameplay entspricht! Aber vielleicht ist genau das ein Problem? Die detailreichen Charaktere die in Gotham rum wuseln, sehen aus wi ein den vorgerenderten Videos – dass erfordert Echtzeit Berechnung der Grafiken.

Wäre Gotham ein kleiner Ort mit sagen wir 400 Einwohnern ein paar Straßen und Mülltonnen.. Wäre das alles kein problem. Die Stadt ist jedoch ganze fünf Mal so groß wie Arkham City und voller architektonischer Details. ( – 3D Artists werden das Spiel lieben!)

Verkaufsstop!

Doch was tun mit einem Spiel, dass überragende Grafik und Gameplay aufweist – und doch leider voller Fehler steckt? – Erstmal Rückzug!

Der düstere Ort Gotham hat die Tore fürs erste geschlossen und alle Einwohner evakuiert. Das Spiel ist von der kompletten Bildfläche verschwunden. Käufer des Spiels können eine Rückerstattung des Kaufpreises im Laden als auch auf Steam fordern.

Wie lange die PC Version doch noch auf sich warten lässt, und ob es überhaupt eine geben wird ist fraglich.. Fans müssen wohl oder übel auf Konsolen zurückgreifen.

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Hallo Shizuki, du benötigst zum Heiraten 15.000 Neigungspunkte und musst mindestens Level 40 sein. ...
  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...

Random~Fun

Wusstest du schon..
Nami ist eine Marai, welche vastayanischer Abstammung sind und die Meere westlich des Targon bewohnen.

– League of Legends