Benefizveranstaltung AGDQ 2017

AGDQ 2017

Als Streamer kann man schon einiges verdienen, besonders schön ist es jedoch wenn das Geld für einen guten Zweck gesammelt wird, wie bei dem aktuellen Twitch-Stream von “Awesome Games Done Quick“.

Bei AGDQ zeigen bekannte Gamer sogenannte Speedruns (schnelles durchlaufen eines Spiels) und sammeln dabei Geld für die Organisation “Prevent Cancer Foundation” die vor allem Forschungen zum Kampf gegen Krebs anstellen. Sie sammeln noch bis zum 15. Januar 2017 fleißig spenden und sind aktuell bei einem Betrag von $830,977 dieses Jahr wollen die Spieler mit der Aktion über 1,2 Millionen Dollar erreichen um die einnahmen aus der letzten Benefizveranstaltung zu überbieten.

Zu dem Event gelangt ihr hier: https://gamesdonequick.com/

 


Live-Video von GamesDoneQuick auf www.twitch.tv anzeigen
Unser Kommentar dazu:
Es ist super das Gamer sich dafür stark machen! Das zeigt aus welchem Holz wir wirklich geschnitzt sind – mehr davon! 😉 #SocialGamers

Kommentare

  • author image
    Sarah says:
    Wie bekommt man Bauernhof Münzen ? Ich will mir einen Hund haben...
  • author image
    Carol Rehbach says:
    Hallo, warum kann ich im Königreich -Aufstieg nicht verlassen.... ich kämpfe und Kämpfe und komm ...
  • author image
    Deku says:
    Tagchen~ =D Ich wollte Fragen wie das funktioniert mit der "Luxus Hochzeit"? Weil ich und mein Fre...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends