Was ist Bless Online?
Das MMORPG befindet sich aktuell in Asien und Russland in der Open Beta. Es wird zwei Fraktionen geben, die Hieron und die Uniòn welche jeweils 5 verschiedene Rassen beherbergen. Bei dem offiziellen Release des Spiels sollen acht Klassen zur Verfügung stehen.. Darunter: Guardian, Berserker, Paladin, Assasin, Mage, Ranger, Warlock und Mystic.
 
An alle die unter den Klassen gerade verzweifelt versuchen den Heiler ausfindig zu machen:
Jede Klasse hat die Möglichkeit zwischen “Stilen” zu wählen, also kann der Guardian zum Beispiel zwischen dem Stil “Angriff” – wenn er alleine unterwegs ist – oder den Stil “Verteidigung” auswählen – falls er als Tank in einem Dungeon gebraucht wird. Was für Stile die Klassen haben werden kann ich noch nicht genau sagen.. Allerdings ist es sehr Wahrscheinlich das die Klassen Mystic oder Mage zum Heiler wechseln können.
 
Weitere Infos
Es wird drei verschiedene arten von PvP Content geben:
  1. Open World PvP
  2. Instanziertes PvP
  3. Belagerungskriege
Allgemeine Infos:
Entwickler: Neowiz Games
In Entwicklung seit: 2009
Grafikengine: Unreal Engine 3
Kampfsystem: Tab-Targeting / Non-Targeting
 
Mindestsystemanforderungen:
Betreibssystem: Windows 7 64-Bit
CPU: Intel i5 760 (vergleichbar oder besser)
Speicherplatz: 16GB
RAM: 4GB
Grafikkarte: Geforce GTX 460 (vergleichbar oder besser)

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich war aus Versehen mit leerem Magen einkaufen.
… Ich bin jetzt stolzer Besitzer der Regale 3 bis 8..