Breaking News
Home » Allgemein » [CHALLENGE] Take a Picture!

[CHALLENGE] Take a Picture!

An alle Instagramer, Fotoblogger und wer sonst noch Spaß am Fotografieren hat. Hier kommt eine kleine Foto-Challenge wer schafft es alle Punkte abzuarbeiten?


Zeigt mir eure Fotos! Über Facebook mit dem Hashtag: #DailyMinniPhotoChallenge oder unter  diesem Beitrag als Kommentar. Bitte nennt mir bei jedem Foto die passende Nummer damit ich sie richtig einsortieren kann 😉

1. YOU
2. YOUR SKY
3. FRIENDS
4. SOMETHING OLD
5. YOUR BAG
6. INSIDE YOUR FRIDGE
7. NATURE
8. LUNCH
9. SOMETHING NEW
10. YOUR NAME/NICKNAME
11. SHADOW
12. FUN!
13. A NUMBER
14. 12 O'CLOCK
15. HAT
16. YOUR VIEW TODAY
17. ART
18. ANIMAL
19. HANDS
20. CHAIR
21. BEST PART OF YOUR DAY
22. BLACK & WHITE
23. HERO
24. PRICE
25. FRAME
26. LOVE / HATE
27. WORK / PLAY
28. SOMETHING YOU DO EVERYDAY
29. ENTRANCE
30. A SIGN
31. YOUR PHONE
32. NEED
33. RED
34. GREEN
35. BLUE
36. EVENT
37. MUSIC
38. COLORS
39. RAINBOW
40. UNICORN

About Minni

Minni
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games

Check Also

Chibi Scribble – iPad Pro + Photoshop

Hallo ihr Lieben <3 Vorab: Danke nochmal an alle Zuschauer des letzten Streams <3 das …

2 comments

  1. Hi Minni!
    Ich liebe diese Idee von dir! Ist es auch möglich die Bilder mit dem gleichen Hashtag auf Instagram zu posten und dich darin zu markieren? ^^
    Liebe Grüße,
    Rahel von Aus Versehen :*

    • Minni

      Hi Rahel :3
      Es freut mich sehr das dir die Idee gefällt! Natürlich kannst du gerne die Bilder über Instagram posten und den passenden Hashtag benutzen. Am besten wäre es wenn du mich auf Instagram irgendwie verlinken könntest damit ich keinen Beitrag übersehe.

      Lieben Gruß
      Minni <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.