Daily Minni – Hardware Upgrade

Hardware Upgrade

Geplant war eigentlich nur ein kleines Upgrade, allerdings ist es irgendwie doch aus dem Ruder gelaufen hahaha 😀

  • be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler
  • 750 Watt Corsair CX Series CX750M Modular 80+ Bronze
  • Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
  • 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
  • ASRock Fatal1ty Z270 Gaming K4 Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
  • MSI GeForce GTX 1080 Armor OC Nvidia

Wozu?

Der Plan war Anfang 2018 mehr Videos für euch zu erstellen, leider war mein altes Equipment nicht stark genug dafür. Doch jetzt sollte das kein Problem mehr sein! 🙂

 

Wie sieht eure Ausrüstung aktuell aus und wofür habt ihr sie?

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends