Breaking News
Home » [DD] Einführung

[DD] Einführung

headline

In den letzten Tagen kamen immer wieder die selben Meldungen in den Nachrichten.

Nachrichten Journal – Kathy Landke: In den frühen Morgenstunden ereignete sich das selbe Schauspiel wie in den vergangenen Wochen. Wissenschaftler sprechen bereits von einem Rhythmus der sich entwickelt und mit denen wir zukünftigen besser arbeiten können. Robert Jorkens war heute Live dabei und hat für uns ein paar Ausschnitte. Hallo Robert! 
Robert J.: Hallo Kathy! Ich konnte gar nicht fassen was sich heute morgen hier abgespielt hat!  Mittlerweile wurde die ganze Stadt evakuiert!
Heute um genau 09:37 Uhr hat sich in mitten des West-Parks ein kleines blaues Feld aufgetan. Durch dieses Feld erschienen mehrere Wesen die wir bis jetzt noch nicht identifizieren konnten! Eines davon sah aus wie ein wandelnder Wackelpudding! Das kann man sich gar nicht vorstellen! Die Technik arbeitet noch daran aber ein paar Schnappschüsse haben einige Passanten machen können. Ich bin schon sehr gespannt was uns erwarten wird! Die Regierung hat so schnell reagiert das man kaum etwas davon mitbekam wenn man nicht durch Zufall vor Ort war. Was genau mit diesen Wesen passiert weiß keiner aber ich denke wir werden sehr bald ein Statement des Verteidigungsministers hören! 

Diese Meldungen über irgendwelche Geschöpfe die plötzlich erscheinen häufen sich und die Fotos (ob wahr oder manipuliert) kursieren auch schon eine ganze Weile im Netz herum. Verschwörungstheorien häufen sich und bislang hat sich die Regierung zu den Vorfällen auch noch nicht gemeldet.. Bis Heute.
Nach dem das Militär versucht hat die Monster zu bändigen und feststellen musste das keiner unserer normalen Waffen auch nur Ansatzweise gegen sie geholfen haben, fanden Wissenschaftler heraus das man nur Waffen mit einer besonderen Strahlung nutzen konnte. Diese Strahlung war wie eine Art Magie die zusätzlich dazu führte das normale Menschen ohne Vorbereitung keine Chance haben diese zu bedienen.

Es wurden Flugblätter verteilt denn die Welt sucht nun überall nach Freiwilligen die sich der „Novice“-Ausbildung unterziehen damit wir gegen die neuen Besucher gewappnet sind.

Welchen Weg wählst du?

 Willst du dich der Sache annehmen?

 Lieber Zuhause bleiben und zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.