Der Kleiderschrank.. Was ist drin? Und wie viel?

banner03

Hallo ihr Lieben!

Ich befasse mich Heute mit einem ganz besonders schönem Thema… Unser Kleiderschrank! Mädels, besonders an euch geht dieser Beitrag 😉

 

Hand aufs Herz Ladys!

  • Wie viele Taschen habt ihr?
  • Wie viele T Shirts?
  • Wie viele Pullover?
  • Wie viele Kleider?
  • Wie viele Tücher + Schals?
  • Wie viele Jacken (Strickjacken, Boleros, Cardigans, Blazer…)?
  • Wie viele Shorts + Röcke?
  • Wie viele Strumpfhosen/Leggings?
  • Wie viele Hosen?

Was sind eure Must-haves ? Wo fängt der Sammeltrieb an und wo hört er auf..?
Oft werden Frauen als “Kleider-Messis” bezeichnet, doch stimmt das wirklich oder haben Männer im Vergleich einfach nur viel zu wenig anzuziehen?

banner01

Ich habe ein wenig Recherchiert und meine Lieblings Tipps zum Thema Kleiderschrank zusammengefasst.

 

3 Must-haves für jeden Kleiderschrank!

    1. Die perfekt sitzende Hose!
      Ob Jeans, Leggings, Jeggings, Shorts oder Latzhose. Es gibt immer eine Hose in der ihr euch nicht nur wunderschön, sondern auch pudelwohl fühlen solltet. 
    2. Schwarzer Blazer
      Serious Business Girl! Nicht nur zum Bewerbungsgespräch oder Meeting gern gesehen. Er sitzt, kaschiert, verschönert, und verspricht Erfolg! 
    3. Allrounder Handtasche
      Nicht eure schönste, aber die praktischste! In diese Tasche passt einfach alles was ihr braucht und sieht immer gut aus. Nicht sehr gut, aber gut! Dieses mal: Hauptsache praktisch!

Wieso diese Liste so kurz ist? Damit Ihr sie ergänzt!
Ich bin gespannt von euch zu hören, was wichtig und was unwichtig ist. Oder wie viele Schuhe ihr wirklich habt und vor allem – wie ihr sie unter bringt! 🙂

banner02

  • author image
    Mai 1, 2015 @ 12:23 pm

    Ja das mit Hose stimmt wohl xD Ich hasse es mit einer Hose die unbequem ist aus dem Haus zu gehen ^^” Und wenn man dann noch den ganzen Tag unterwegs ist x__X

    Ich finde bequeme Schuhe sind auch sehr wichtig ! Ich zieh meistens diese Adidas Schuhe an die früher total in waren für Mädels xD Oder Globe / Skaterschuhe ^^

    Die muss man erstens nicht zu schnüren, sondern einfach Füsse rein und ab gehts xD da ich des öfters verschlafe perfekt für mich, und die sind ultra bequem *^*

    Und im Sommer zieh ich des öfters Ballerina Schuhe an, oder wie man die auch immer nennen mag ^^”

    All Stars zieh ich auch sehr gerne an, aber nur wenn ich noch die Zeit finde sie auch anzuziehen x’D

    Also meiner Meinung sind bequeme Schuhe auch sehr wichtig ! Zumals wenn man täglich lange unterwegs ist ^^ man muss ja auch an seine Armen Füsse denken, die auch noch täglich unser Gewicht tragen müssen x’D

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das ich helfen konnte :) Viel Spaß beim Zocken!!...
  • author image
    Andy says:
    Vielen Dank für den Tip! War schon am verzweifeln. Gruß Andy...
  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...

Random~Fun

Wie schwer deine Handtasche wirklich ist, merkst du erst, wenn das Auto sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.