Breaking News
Home » Allgemein » Design Donnerstag | #01

Design Donnerstag | #01

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der erste Design-Donnerstag auf Daily-Minni.de und ich hoffe ihr freut euch genauso darüber neue Designs zu entdecken wie ich!

Ob alt oder neu, ich schlängle mich durchs Netz und bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Meine liebsten Funde stelle ich euch jeden Design-Donnerstag vor 😉

 

photoAlquimia – Natürlich

Ein Produktdesign basierend auf Zwiebeln? Das geht! Und zwar sehr gut!

Die Designer von photoAlquimia haben sich mit dem Produktdesign AJORÍ selbst übertroffen und zurecht 2014 einen Award dafür erhalten. Ich bin wirklich begeistert von diesem Design. Bei dem nächsten Design-Projekt sollten wir vielleicht nicht zu abstrakt denken sondern uns ein Beispiel an diesem zeitlosen und tollen Design nehmen. Die Natur besitzt so viel Schönheit die uns als Inspirationsquelle dienen kann – wir müssen es nur sehen!

Von der Zwiebel zum Produkt – dieser Prozess wurde auf Vimeo festgehalten:

 

 

About Minni

Minni
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games

Check Also

Chibi Scribble – iPad Pro + Photoshop

Hallo ihr Lieben <3 Vorab: Danke nochmal an alle Zuschauer des letzten Streams <3 das …

7 comments

  1. Wow, das ist ein cooles Produkt und Deinen Design-Donnerstag finde ich super. So kann man immer Neues entdecken.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. Richtig super! Kann ich mir sehr gut in meiner Küche vorstellen 😉
    LG, Jule

  3. Liebe Nadine,

    oh, das sieht aber echt klasse aus! Gefällt mir – das möchte ich auch für meine Küche haben <3!

    Sonnige Grüße
    Verena

  4. das sieht echt klasse aus und ich finde es cool, dass man Dank des Videos den Designprozess verfolgen kann.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  5. Das ist wirklich total spannend!

    Liebst,
    Andrea

  6. Ich muss doch zwei Mal hinsehen, was die Zwiebel so zu bieten hat!
    Das Design passt hervorragend in meine Küche!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  7. Das Produkt sieht ja echt formschön aus – auch das Video finde ich sehr spannend 🙂

    Liebe Grüße,
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.