Destiny 2 – Für die Welpen!!

Wer von euch ist bei Destiny 2 dabei? Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch die Welpen ..äh die Welt zu retten!

Destiny 2 – Trailer

 

Die Hüter

Wisst ihr schon auf wen eure Wahl fällt – Jäger, Titan oder Warlock?

Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Jäger und dem Warlock..  Titan fällt für mich raus da Tanks nie so mein Ding waren.

Ich habe beide Klassen während der Beta getestet und ich denke meine Wahl wird auf den agileren Jäger fallen wobei der Warlock gefühlt mehr Schaden mit wenigen Schlägen austeilen kann.

Heute gebe ich euch eine kleine Übersicht über den Jäger! Solltet ihr einen Fehler finden oder weitere Angaben für den Jäger haben, ergänze ich das sofort <3

Jäger – MEISTER DES GRENZLANDS

Blitzschnell am Abzug und tödlich mit der Klinge. Die gerissenen und ruchlosen Jäger pirschen sich auf jedem Schlachtfeld an ihre Feinde heran. Dabei ist ihnen kein Risiko zu hoch, wenn auch eine hohe Belohnung winkt. Mit seinen beiden Subklassen dem Revolverheld und dem Arkusakrobat habt ihr eine gute Mischung aus Fern und Nahkampf Fähigkeiten.

Fähigkeiten:
  • Scharfschützen-Ausweichen:
    Ein Ausweichmanöver das automatisch eure Waffe nachlädt.
  • Glücksspieler-Ausweichen:
    Ein Ausweichmanöver das, wenn Gegner sich in der Näher befinden, eure Nahkampf-Fähigkeit wieder auflädt.
  • Hochsprung: Ein Doppelsprung.
  • Lenksprung: Ein gezielter Doppelsprung.
  • Dreifachsprung: Ein Dreifachsprung.
Revolverheld

Der Revolverheld schießt euch mit seiner goldenen Pistole den Weg frei.

Fähigkeiten:

  • Ulti:
    Goldene Kanone
    Ruft eine goldene Pistole mit Solar ähnlichem Geschoss.
  • Granaten:
    Lichtsensor-Minen
    Die Minen haften an Oberflächen und werden durch einen Laser ausgelöst.
    Schwarm-Granate
    Landet die Granate zersplittert sie in zielsuchende kleine Teile die nochmals Schaden anrichten.
    Brandsatz-Granate
    Verbrennt getroffene Gegner.
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Weg des Banditen:
Sechsfach
Schieße mit der Goldenen Kanone bis zu 6-mal.
Volltreffer
Steigert die Treffchance mit der Goldenen Kanone.
Ketten des Kummers
Präzise Tötungen erhöhen das Nachladetempo für dich und Verbündete.
Explosionsmesser
Ein Wurfmesser das beim Aufprall explodiert.
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Weg des Scharfschützen
Übung macht den Meister
Durch präzise Treffer reduziert sich die Abklingzeit deiner Ulti.
Aufgereiht
Präzise Treffer erhöhen die Einsatzzeit der Ulti und ihren Schaden.
Publikumsliebling
Ermöglicht Präzisionstreffer mit der Ulit und erschafft Sphären des Lichts.
Messerkünstler
Ein Wurfmesser das bei einem Präzisions-Kill die Abklingzeit des Skills zurücksetzt.[/one_half_last]
Arkusakrobat

Der agile Nahkämpfer.

Fähigkeiten:

  • Ulti:
    Arkus-Stab
    Ein Stab aus Arkus-Energie für den Nahkampf.
  • Granaten:
    Fluxgranate
    Kann an Feinden haften und damit zusätzlichen Schaden verursachen.
    Sprunggranate
    Teilt sich beim Aufschlag in mehrere zielsuchende Teile auf um mehrfach Schaden zu verursachen.
    Arkusblitz-Granate
    Löst einen Kettenblitz zwischen in der Nähe stehenden Feinden aus.
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Weg des Kriegers:
Kombo-Schlag
Eine Nahkampf-Fähigkeit die zusätzlich deine Gesundheit regeneriert und kurzzeitig den Nahkampfschaden erhöht.
Tödlicher Strom
Nach dem Ausweichen entsteht bei jedem Treffer mit dem Arkus-Stab zusätzlicher Blitzschaden.
Tödliche Reichweite
Deine Nahkampfreichweite wird durch Ausweichen stark erhöht.
Kampf-Flow
Tötest du im Nahkampf Gegner, lädt sich die Ausweich-Fähigkeit schneller auf.
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Kampf des Windes:
Kampfmediation
Bei wenig Leben, werden deine Skills schneller aufgeladen.
Fokussiertes Atmen
Das Sprint-Tempo erhöht sich und deine Ausweich-Fähigkeiten laden sich schneller auf.
Verwirrungsschlag
Verursacht Verwirrung bei Gegnern.
Blitzreflexe
Blitzschnelles Ausweichen.

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Nachtpirscher

Mit Fallen und Bogen auf Beutezug.

Fähigkeiten:

  • Ulti:
    Schattenschuss
    Durch einen Leere-Anker werden Gegner verlangsamt, unterdrückt und geschwächt.
  • Granaten:
    Vortex-Granate
    Zieht Gegner zusammen und verursacht Schaden.
    Spitzgranate
    Haftet an Oberflächen und verursacht durch Leere-Licht schaden.
    Leerewall-Granate
    Erzeugt eine Mauer aus Leere-Licht um Schaden zu verursachen.
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Weg des Fallenstellers:
Fallenbombe
Eine Rauchbombe die an Oberflächen haftet, durch Feinde in der Nähe gezündet wird und sie verwirrt und verlangsamt.
Eifriger Scout
Ermöglicht eine schnellere Fortbewegung (egal ob Sprint oder Schleichen) und markiert Gegner-Gruppen.
Totfalle
Die Leere-Anker der Ulti werden zu Fallen, haben eine höhere Reichweite und halten länger.
Verwschwindeschritt
Nach dem Ausweichen wird man für kurze Zeit unsichtbar.
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Weg des Pfadfinders:
Verriegelung
Die halbwertzeit von Granateneffekten wird erhöht.
Im Rauch verschwinden
Eine Rauchbombe die dich und Verbündete unsichtbar macht.
Herz des Rudels
Beim töten gebundener Feinde werden Sphären des Lichts erzeugt sowie die Mobilität, Erholung und Belastbarkeit für dich und deine Verbündeten erhöht.
Möbius-Köcher
Die Ulti verursacht mehr schaden bei gebundenen Gegnern und wird öfter hintereinander abgefeuert.

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Latest Comments

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    Minni says:
    @Anzu besteht das Interesse noch? Musste leider was Stampys betrifft pausieren, würde aber wieder l...
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    Demod (Dome) says:
    Danke für den tollen Beitrag ❤️...
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    Andre says:
    Funktioniert jetzt alles einwandfrei! Danke für den tip👍...

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Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!