Breaking News
Home » Allgemein » Destiny 2 – Für die Welpen!!

Destiny 2 – Für die Welpen!!

Wer von euch ist bei Destiny 2 dabei? Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch die Welpen ..äh die Welt zu retten!

Destiny 2 – Trailer

 

Die Hüter

Wisst ihr schon auf wen eure Wahl fällt – Jäger, Titan oder Warlock?

Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Jäger und dem Warlock..  Titan fällt für mich raus da Tanks nie so mein Ding waren.

Ich habe beide Klassen während der Beta getestet und ich denke meine Wahl wird auf den agileren Jäger fallen wobei der Warlock gefühlt mehr Schaden mit wenigen Schlägen austeilen kann.

Heute gebe ich euch eine kleine Übersicht über den Jäger! Solltet ihr einen Fehler finden oder weitere Angaben für den Jäger haben, ergänze ich das sofort <3

Jäger – MEISTER DES GRENZLANDS

Blitzschnell am Abzug und tödlich mit der Klinge. Die gerissenen und ruchlosen Jäger pirschen sich auf jedem Schlachtfeld an ihre Feinde heran. Dabei ist ihnen kein Risiko zu hoch, wenn auch eine hohe Belohnung winkt. Mit seinen beiden Subklassen dem Revolverheld und dem Arkusakrobat habt ihr eine gute Mischung aus Fern und Nahkampf Fähigkeiten.

Fähigkeiten:
  • Scharfschützen-Ausweichen:
    Ein Ausweichmanöver das automatisch eure Waffe nachlädt.
  • Glücksspieler-Ausweichen:
    Ein Ausweichmanöver das, wenn Gegner sich in der Näher befinden, eure Nahkampf-Fähigkeit wieder auflädt.
  • Hochsprung: Ein Doppelsprung.
  • Lenksprung: Ein gezielter Doppelsprung.
  • Dreifachsprung: Ein Dreifachsprung.
Revolverheld
Arkusakrobat
Nachtpirscher

 

About Minni

Minni

Autorin und Gründerin der Webseite. Ihr erfahrt von mir neues über Games, Lifestyle, Www, Weltgeschehen und mehr.

Check Also

Animal Crossing: Pocket Camp APK

Hallo liebe Animal Crossing Fans! Wie ihr sicher schon gehört habt, gibt es bereits zahlreiche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.