Die 10 schönsten Pokémon!

Nach Jahren bin ich immer noch ein Fan der Pokémon Spiele. Immer wenn ein neues Spiel erscheint, freue ich mich besonders darauf die zahlreichen neuen Pokémon zu entdecken.

Die Qual der Wahl!

Mit dem heutigen Stand sind es mittlerweile über 800 Pokémon!

Mein Frage ist jetzt: Was sind die 10 schönsten Pokémon? Hier geht es nicht um den coolness Faktor oder je legendärer / seltener desto besser. Stärke, Wesen etc. spielt alles keine Rolle – hier geht es darum die schönste der schönen zu wählen! 🙂

Da jeder von uns andere Dinge hübsch findet, darf jeder selbst in den Kommentaren seine eigene Top-10 der schönsten Pokémon posten! Ich werde daraus eine Umfrage mit den in den Kommentaren genannten Pokémon erstellen aus der sich dann die finale Liste ergeben soll. (Pro Person dürfen nur 10 Pokémon gewählt werden!)

[one_half]
Meine persönliche Top 10 der schönsten Pokémon
  1. Dressella
  2. Elfun
  3. Altaria
  4. Dragonir
  5. Folipurba
  6. Blubella
  7. Schlapor
  8. Flabébé
  9.   Shaymin
  10. Chillabell

[/one_half][one_half_last]
Wie sieht eure Top 10 aus?

Für einen schnellen Überblick der aktuellen Pokémon habe ich das Pokédex von Bisafans genutzt:

https://www.bisafans.de/pokedex

[/one_half_last]

Die aus der finalen Liste ersten beiden Pokémon werden von mir als Chibi gezeichnet 😉 

  • author image
    Servatius Antworten
    Aug 15, 2017 @ 23:31 pm

    I find your lack of Guardevoir disturbing! 😉

    • author image
      Minni Antworten
      Aug 17, 2017 @ 9:56 am

      Hallo 🙂
      Es geht ja auch darum, dass jeder von euch seine eigene Top 10. in den Kommentaren postet 😛

  • author image
    Merodi Antworten
    Aug 17, 2017 @ 11:59 am

    Ohh, das ist irgendwie schwierig! Mal sehen 😀

    1.Dressella, ganz klar! Ist auch mein Lieblingspokemon haha
    2.Frosdedje
    3.Guardevoir
    4.Roserade
    5.Psiana
    6.Feelinara
    7.Aquana
    8.Lapras
    9.Absol
    10.Lugia

    • author image
      Minni Antworten
      Aug 22, 2017 @ 16:36 pm

      Hey Merodi,

      danke für deine Toplist! Das ist eine echt hübsche Liste *-*
      Dressella ist aber auch unschlagbar <3 ich bin gespannt auf die weiteren Listen!

  • author image
    Aug 22, 2017 @ 16:57 pm

    01. Psiana
    02. Vulnona
    03. Dragonir
    04. Schlapor
    05. Traunfugil
    06. Absol
    07. Guardevoir
    08. Feelinara
    09. Suicune
    10. Primarene

    Habe deinen Eintrag in Floria’s Chatbox gesehen und musste auch eine Liste posten 😀 Sehr schöner Blog, btw!

    • author image
      Minni Antworten
      Aug 23, 2017 @ 1:36 am

      Hallo Mio,

      danke für deine Toplist! <3 Ich werde deine Liste in der Umfrage hinzufügen. Es freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt *-* <3

  • author image
    Vidora Antworten
    Aug 22, 2017 @ 20:54 pm

    1) Xerneas
    2) Arktos
    3) Vulnona
    4) Blitza
    5) Suicune
    6) Amagarga
    7) Wie-Shu
    8) Kronjuwild
    9) Girafarig
    10) Dragonir

    • author image
      Minni Antworten
      Aug 23, 2017 @ 1:37 am

      Hallo Vidora,

      danke für deine Toplist!
      Ich bin schon gespannt welche Pokémon noch zur Wahl gestellt werden 😀

  • author image
    Aug 22, 2017 @ 21:33 pm

    Deine Liste ist toll Minni!

    Also mal überlegen… die 10, für mich, “schönsten” Pokémon… das ist echt schwer!!!

    1. Mega-Ohrdoch
    2. Amagarga
    3. Feelinara
    4. Alola Vulpix
    5. Folipurba
    6. Shaymin
    7. Frubaila
    8. Chillabell
    9. Suicune
    10. Kronjuwild

    So ♥

    • author image
      Minni Antworten
      Aug 23, 2017 @ 1:38 am

      Hey Honey (^_^)//

      Das ist eine schöne Toplist! Besonders die Mega Entwicklung von Ohrdoch habe ich nicht bedacht! Die ist echt hübsch *-*
      Die Umfrage für die schönsten Pokémon erstelle ich bald aus allen Kommentaren <3

Kategorien