Schaut euch jetzt den Livestream zur E3 an und staunt über die aktuellen fortschritte der Gameszene!

Meine Favoriten werde ich später noch mal vorstellen. Aber fürs erste livestream suchten <3

Viel Spaß beim schauen!

NINTENDO:

Watch live video from Nintendo on www.twitch.tv

 

Zusammenfassung Nintendo Digital Event: (von #Spieletipps)

[18:51] Das war das “E3 Digital Event” von Nintendo.

[18:47] Es folgt ein Video zu Mario-Spielen und Spielern, die Marios-Theme nachspielen.

[18:46] Zurück zu Reggie Fils-Aime. Er verabschiedet die Zuschauer.

[18:43] Es wird ein 8Bit-Amiibo zum 30. Geburtstag von Mario angekündigt.

[18:41] Takashi Tezuka, Leiter von zwei Entwicklungsabteilungen bei Nintendo of Japan, und Shigeru Miyamoto stelen Super Mario Maker vor.

[18:40] Der nächste Einspieler zeigt Mario Tennis Ultra Smash.

[18:38] Ein weiteres Video zeigt Mario & Luigi – Papaer Jam.

[18:37] Es folgt ein Video zu Yok-ai Watch.

[18:36] Sie erklärt die Spielmechanik von Yoshi’s Woolly World.

[18:33] Ein Einspieler stellt Emi Watanabe vor, Koordinatorin in der Software-Planung und Chef-Gestalterin von Yoshi’s Woolly World.

[18:31] Das nächste Video zeigt Animal Crossing – Amiibo Festival. Das soll voraussichtlich im Winter 2015 kommen.

[18:30] Der nächste Trailer ist Animal Crossing – Happy Home Designer für 3DS gewidmet.

[18:28] Es vergeht keine Zeit: Schon startet ein weiterer Einspieler zu Xenoblade Chronicles X, das voraussichtlich am 4. Dezember 2015 erscheint.

[18:26] Und schon startet der nächste Trailer. Diesmal zu Mirage Master.

[18:25] Ein neuer Einspieler zu Fire Emblem Fates beginnt.

[18:23] Und schon geht es wieder weiter. Und zwar mit einem Video zu Metroid Prime – Federation Force. Das kommt inklusive von Metroid Prime – Blast Ball für 3DS.

[18:22] Es folgt ein Trailer zu Hyrule Warriors Legends. Das Spiel soll voraussichtlich im ersten Quartal 2016 erscheinen.

[18:21] Nebenbei kündigt Eji Aonuma Hyrule Warriors Legends für den 3DS an.

[18:20] Neu im Spiel ist, dass ihr eure Kleidungen ändern könnt und diese dabei eure Fähigkeiten verändert.

[18:17] Eija Aonuma, Produzent der Zelda-Spiele redet nun über das neue Zelda-Mehrspielerspiel. Mit dabei ist Hiromasa Shikata, Leitender Entwickler des Spiels.

[18:15] Es folhgt ein Trailer zu Legend of Zelda – Triforce Heroes. Dass soll voraussichtlich im Herbst 2015 für 3DS kommen.

[18:13] Eine neue Figur ist beispielsweie Donkey Kong.

[18:12] Es startet ein Video zu Amiibos. Karthik Bala von Vicarous Visions stellt neue Amiibos vor.

[18:11] Weiter geht es mit Super Mario, AMrio Maker und Amiibos.

[18:09] Nun steht Reggie Fils-Aime wirklich vor der Kamera und bergüßt die Zuschauer.

[18:08] Im Video werden die Verwandlungen des Fluzeuges gezeigt.

[18:04] Es folgt ein Einspieler mit Shigeru Miyamoto, der auf die Einflüsse und Ursprünge von Star Fox eingeht.

[18:03] Es folgt ein Trailer zu Star Fox Zero für die Wii U.

[18:01] Satoru Iwata, Der Firmenchef von Nintendo, Reggie Fils-Aime, Geschäfstführer von Nintendo of America und Shigeru Miyamoto, Erfinder von Mario und Legend of Zelda, werden vorgesellt und verwandeln sich in einem Muppet-Sktech in die Figuren von Star Fox.

[18:00] Es geht los! Mit Puppen …

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...
  • author image
    Saku says:
    Auch wenn etwas spät, aber die Neugier trieb mich her. #teampikachu ganz klar. Die Nostalgie sieht ...
  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...

Random~Fun

Schminke kann man zu dick auftragen. – Nutella nicht!