Einzigartiger Apple Store

The Real Apple Store

In London wurde ein neuer “Laden” eröffnet! Nicht irgendein Laden, sondern Der Apple Laden. In diesem Geschäft bekommt ihr geballte Apfelpower zu schmecken ! 😉

Da in London bald der “Apple Day” zelebriert wird, haben sich ein paar kreative Köpfe etwas ganz besonderes  einfallen lassen. Allerdings werdet ihr in diesem Laden weder iPhone noch MacBook finden.

 

Latest Comments

  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...
  • author image
    Sebastian Böhme says:
    Irgendwie geht die quest wahrschau Auge nicht bei mir oder übersehe ich etwas?...

Random~Fun

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!