Einzigartiger Apple Store

The Real Apple Store

In London wurde ein neuer “Laden” eröffnet! Nicht irgendein Laden, sondern Der Apple Laden. In diesem Geschäft bekommt ihr geballte Apfelpower zu schmecken ! 😉

Da in London bald der “Apple Day” zelebriert wird, haben sich ein paar kreative Köpfe etwas ganz besonderes  einfallen lassen. Allerdings werdet ihr in diesem Laden weder iPhone noch MacBook finden.

 

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends