Facebook Uptdate – Es war einmal ein Daumen

Facebook Update!

Seit kurzem gibt es einige kleine Änderungen die es uns Nutzern erlauben, unseren Facebook-Chat anzupassen.

Facebook Daumen hoch?

Der Facebook-Daumen kann im Chatfenster nun durch ein neues Icon ersetzt werden! Bisher habe ich diese Option nur in den Einstellungen vom Mobile-Messenger gefunden. Klick Dich doch mal durch! Es lohnt sich. Diese Einstellungen werden übrigens auch für den Chat im Webbrowser übernommen.

Das “Daumen-hoch” Icon wurde für diesen Chat geändert.Facebook Update
Spitznamen!

Du chattest gerade mit “Max Herbert Mustermann”. Also kurz: mit Max! Wieso also sollte der volle Name weiterhin im Chat angezeigt werden wenn Du ihn sowieso nur mit “Max” ansprichst?
Genau das kannst du jetzt ändern. Unter den Optionen ist es nun Möglich für den gewählten Chat, Dir und deinem Chatpartner Spitznamen zu geben.

Du hast deinen Spitznamen auf „Minni“ festgelegtFacebook Update
Chatfarbe ändern

Eine weitere Option ist die Chatfarbe. Die kleinen Sprechblasen sind derzeit im Facebook-Stil. Doch nun hast Du die Möglichkeit die Farbe der Sprechblasen anzupassen!

Die Farbe des Chatfensters wurde angepasst!Facebook Update

Habt ihr noch mehr neue Funktionen gefunden?

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...
  • author image
    Saku says:
    Auch wenn etwas spät, aber die Neugier trieb mich her. #teampikachu ganz klar. Die Nostalgie sieht ...
  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...

Random~Fun

Wie schwer deine Handtasche wirklich ist, merkst du erst, wenn das Auto sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.