Flyff Legacy – Mobile!

Mit Flyff Legacy findet das alt bekannte Fly For Fun einen neuen Platz auf unseren Mobilen Geräten.

Das letzte mal das ich Flyff gespielt habe ist gut über 10 Jahre her… Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich habe mir eine Magierin auf dem deutschen Server “Zwilling” erstellt. Ihr findet mich InGame unter dem Namen “Minni”.. So aber jetzt erstmal zurück zum Spiel:

  • Erschienen: 11.12.2017
  • Entwickler: GALA LAB CORP. © 2017 Gala Lab Corp.
  • Erforderliche Android Version: 4.0.3 oder höher
  • Erforderliche iOS Version: 9.1 oder höher (Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch)
Real-Time Massive Multiplayer Online Rollenspiel

Eine offene Welt, Dungeons, PVP, Begleiter, Avatare, Crafting, und vieles mehr erwarten euch in Flyff. Gründet eine Gilde, schließe dich als Gruppen mit anderen Spielern zusammen und Unterstützt euch in Dungeons oder im Kampf gegen die gefürchteten Weltbosse.

Wer etwas aggressiver spielen möchte, hat die Möglichkeit seinen Status von “Frieden” auf “Krieg” zu stellen und somit schaden an anderen Spielern auf der Map zu machen. Freies Open PVP und PK. Oder fordere einen Spieler im 1v1 zum PvP Duell heraus!

Ene mene mei flieg los Kartoffelbrei!

Passend zum Namen erhält jeder Charakter einen Besen mit dem man über die Map fliegen kann. Diesen Besen könnt ihr zusätzlich leveln.

Wer sich lieber am Boden fortbewegt, kann sich auch auf sein Reittier setzen. Reittiere bzw. alle Begleiter geben euch zusätzliche Stat-Boni!

Hier ein paar Eindrücke

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Hallo Shizuki, du benötigst zum Heiraten 15.000 Neigungspunkte und musst mindestens Level 40 sein. ...
  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁