Gewinnspiel – Limitierte Hirschel Beauty-Bag!

Hirschel Naturkosmetik

hirschel-logo

Hallo liebe Beauty Fans!

Heute startet ein Gewinnspiel bei dem ihr eine tolle Kosmetik Wundertüte gewinnen könnt. (Gewinnspiel endet am 31.01!)

Wir haben eine Gewinnerin: Janine! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Wer oder was ist Hirschel?
Einfach schön sein, heißt das Motto des Hirschel-Cosmetic Onlineshop für Naturkosmetik und Kosmetik. Sie erhalten in unserer Online-Filiale der Parfumerie Hirschel bewehrte Marken – Kosmetik – Produkte, auch aus dem Bereich Maniküre und Pediküre. Hier gibt es neben den klassischen Kosmetikprodukten auch eine große Auswahl an Naturkosmetik-Produkten.Hirschel-Cosmetic
Die Wundertüte

Zu gewinnen gibt es die wunderbare Wundertüte von Hirschel Beauty Komsetik.

Was ist in der Wundertüte? In der Tüte findet ihr 9 Produkte von Go & Home – Naturkosmetik aus Österreich, Vegan und Natrue-zertifiziert. Was genau in der Tüte ist, verraten wir natürlich nicht! Immerhin ist es eine Wundertüte 😛

Teilnahme

a Rafflecopter giveaway

  • author image
    Jan 22, 2016 @ 17:39 pm

    Hey Minni ☺
    Also um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Wundertüte bekommen/gewonnen, aber ich glaube am meisten reizt mich, dass ich absolut nicht weiß was drinnen ist 😀
    Es könnte echt alles aus der Make-up Welt sein haha und ich mag, dass das vegane Produkte sind, weil ich selbst Vegetarierin bin, aber den gleichen Standpunkt wie Veganer vertrete ^^

  • author image
    Karen Antworten
    Jan 24, 2016 @ 18:30 pm

    Ich finde toll, dass da echt schöne Sachen drin sind.

    LG

    Karen

  • author image
    Michaela Antworten
    Jan 24, 2016 @ 23:33 pm

    Ich liebe Überraschungen!!!

  • author image
    Falko Antworten
    Jan 25, 2016 @ 9:06 am

    Die Kombination aus Vorfreude und dem Entwurf von eigenen Vorstellungen bezüglich des Inhalts als auch der Überraschungsmoment beim Öffnen einer Wundertüte zeichnen diese als besonderes Präsent aus.

  • author image
    Jan 26, 2016 @ 14:12 pm

    Hehe Hallöchen 🙂
    ich habe mir im vergangenen Jahr mal ne Wundertüte von Hirschel gegönnt und mich sehr über den Inhalt gefreut. Allerdings habe ich seither irgendwie keine mehr bestellt, warum auch immer 😀 ich Dödel.

    Ja und Naturkosmetik geht ja eigentlich immer. Aktuell nutze ich einen Mix aus Natur und Normal, komme irgendwie nicht los von dem normalen chemischen Zeugsn ^^ aber irgendwann klappt das sicher auch

    Liebe Grüße,
    Janine

Kategorien