Gewinnspiel

Gewinnspiel <3

Ich habe mir überlegt, da der Blog nun schon so lange existiert, gibt es ein kleines Gewinnspiel dazu!

Wie groß die Gewinnerbox ist, und wie viele Gewinner es gibt entscheidet ihr! Wie das geht? Hier kommt die Erklärung…
Ich packe meinen Koffer.. äh meine Box!

Aller Anfang ist schwer, doch dieser hier ist ganz einfach: Wir beginnen mit einer kleinen leeren Schachtel. Schritt für Schritt könnt ihr dafür sorgen das die Schachtel sich füllt, oder sogar zu einer größeren Schachtel upgradet. Die Grenze verrate ich euch nicht 😉 aber bis zu einem SchuhKarton geht das ganze Locker!
*Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt..

Diese kleine Schachtel füllt sich in 20iger Schritten mit allerlei tollen Dingen die für euch hier schon Bereit liegen.

Diese “20”Punkte können wie folgt erreicht werden:

Ein Punkt kann aus folgendem bestehen:

  • Einem Facebook follower
  • Einem Kommentar
  • Und einem Twitter Beitrag über das Gewinnspiel

 

Diese 3 Dinge ergeben einen Punkt! Und alle 20 Punkte kommt ein Teil in die Schachtel. Ist die Schachtel voll – wird entweder eine zweite angelegt (für einen zweiten Gewinner) oder es wird insgesamt ein größerer Gewinner.

**Bedenkt hierbei, ihr sammelt alle gemeinsam für die Schachtel! Jeder Like zählt und der Gewinner wird unter allen Kommentaren hier ausgelost! (Oder die Gewinner!)

Ihr könnt auch Zusatzpunkte sammeln:

Zusatzpunkte ergeben 0,5 Punkte und bestehen aus:

  • Einmal den Beitrag auf Facebook teilen.
  • Das Gewinnspiel auf eurer eigenen Seite verlinken.
  • Einem Facebook Like

 

Sobald die ersten 10 Punkte eingehen werde ich ein Bild der kleinen leeren Schachtel in diesem Beitrag posten! Bei 20 Punkten kommt ein Teil hinein was natürlich auch immer mit einem Foto festgehalten wird.

PunkteEreignis
0 Punkte Kleine leere Schachtel  
10 PunkteFoto der Schachtel
20 PunkteErster kleiner Gegenstand!
40 Punkte– Geheim –
60 Punkte– Geheim –
80 Punkte– Geheim –
100 Punkte– Geheim –
120 Punkte– Geheim –

Die ersten 120 Punkte habe ich in dieser Tabelle aufgelistet, sie wird sich je nachdem wie weit ihr kommt erweitern. (Keine Sorge! Ich habe bis min. 300 Punkte ausgesorgt 😛 ihr müsst nur erstmal so weit kommen!)


 

Punkte Nachweisen:

Damit ich eine Übersicht habe wer was gemacht hat, macht einfach einen Screenshot von dem was ich gemacht habt und schickt ihn mir entweder über dieses Kommentarfeld (Bilder upload HIER ) oder schickt mir eine Email.

Aktueller Punktestand: 02 Punkte

Kommentar: 1

Twitter : 1

  • author image
    Jun 23, 2015 @ 14:33 pm

    Haaaaaaai 😀 Danke das du mir bescheid gegeben hast! Klar mach ich mit, ich finde die Idee super witzig und hab von so einem Spiel auch noch nie was gelesen/gehört. Wirklich toll *_*
    Da ich ein Kommi hier schreibe müsste das gleich der erste Punkt sein, oder? Ich finde es schade das es nur Punkte für Facebook gibt und nicht auch für Twitter 🙁 Bin in Twitter um einiges aktiver als in Facebook 🙂

    • author image
      Minni Antworten
      Jun 23, 2015 @ 14:41 pm

      Das ist eine gute Idee 🙂 ich habe Twitter hinzugefügt! somit wären es wohl dann wenn du was postet schon 2!
      Beachte aber das sind 2 Punkte für ALLE Teilnehmer 🙂 der Gewinner wird ausgelost. Je nach Punktzahl ist der Gewinn nur größer <3
      Freut mich übrigens sehr das du teilnimmst und es dir gefällt! <3

      **Vergiss bitte nicht alles was du tust mit einem Screenshot zu belegen und mir zu schicken! Damit die Punkte gültig sind!

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁