Glossybox – Das Beauty Erlebnis!

Die Glossybox!
Hallo meine Lieben!
Heute geht es um den monatlichen Boxenwahn!

 

Was die Glossybox verspricht:

  • Jeden Monat 5 brandneue Beauty-Produkte
  • Aktuelle Trendprodukte und die schönsten Klassiker
  • Jeden Monat ein neues Thema!


Ich selbst war nie so begeistert von Kosmetikprodukten. Ich habe mich einfach nie so großartig damit beschäftigt. Es gab natürlich gewisse “Standards” … In meinem Fall: Eyeliner, Mascara und Lipgloss!

Nach einer Zeit wurde die Neugierde dann größer und ich als “Anfängerin” wandte mich an eine Art “Überraschungsbox”. Wieso auch nicht? Ich hatte keine Ahnung was es alles gibt, geschweige denn wie man es anwendet! So konnte ich neue Dinge ausprobieren und kennenlernen. Da die Glossybox direkt Anleitungen enthält musste ich nicht mal nach Youtube-Tutorials suchen 😛

Da ich die Glossybox nun schon eine ganze Weile bekomme.. Hat sich mein Badezimmer was Beautyprodukte betrifft schon sehr gefüllt. Und ich freue mich jedes mal wieder auf die neue Box!
Die Boxen selbst passen übrigens auch prima in mein Ikea Regal!

*Und wenn ich ein Produkt mal nicht mag, tausche ich es mit einer Freundin die ebenfalls die Box erhält gegen eines ihrer Produkte.

 

Wie sieht es bei euch aus?
Erzählt mir von euren Beautyboxen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder geht ihr schon in einem Berg von Produkte unter? Was macht ihr mit euren ganzen Beauty-Produkten.. Unter welchen Kriterien mistet ihr aus?

 

Wollt ihr eine Foto Serie der nächsten Glossyboxen?

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

⚈ ̫ ⚈
“Fallen meine Augenringe arg auf?”
“Krass!! Der Panda kann sprechen!”