Hat PUBG ausgedient? Die Konkurrenz schläft nie!

Spiele mit Battle Royale Modus sprießen aus allen Ecken. Doch eher selten finden sich unter den Spielen wirkliche Perlen wie diese.

Call of Duty Black Ops 4 – Blackout

Der Platzhirsch auf diesem Gebiet ist aktuell noch PUBG, doch Call of Duty Black Ops 4 will um diesen Platz mit seinem Battle-Royale Modus kämpfen. Nach der Open Beta muss ich ehrlich sagen .. PUBG sollte sich warm anziehen!

Wer CoD bereits gespielt hat, dem wird das eher schnellere hektische Gameplay schon bekannt sein. Im Vergleich wirkt PUBG dagegen schon etwas verschlafener. Die Loot-Phase in PUBG dauert erheblich länger als bei dem neuen Konkurrenten.

Der Release des Spiels steht auch schon sehr bald an: 12.Oktober! Hier gelangt ihr zur offiziellen Website.

Es sind die kleinen Dinge..

Neben dem netten Feature, dass gefundene Aufsätze sich direkt auf die Waffe setzen wenn möglich, gibt es noch weitere Spielereien wie:

  • Verschiedene Minen
  • Greifhaken
  • Ferngesteuerte Spähfahrzeuge
  • Sensoren
  • Barrikaden
  • Helikopter
  • Zombies

Diese Änderungen sorgen nicht nur für mehr Spaß am Spiel, sondern auch für die Option auf bessere strategische Operationen.

In Sachen Ausrüstung hat man hier leider nicht viel Auswahl. Man kann Rüstungen verschiedener Stufen finden und einen Rucksack. Die Rüstungen bestehen aus Sets (Körper und Kopf in einem) heißt man kann hier nicht variieren oder ggf. dem Gegner direkt ansehen er hat einen Level 3 Helm auf oder nicht.

Perks

Neben Waffen und Ausrüstung kann man Perks finden. Diese kleinen Skills können in manchen Situationen Sieg oder Niederlage bedeuten. Einige sorgen dafür, dass man sich geräuschlos fortbewegen kann, andere das man weniger Schaden erhält. Damit es sich im Gleichgewicht hält, halten die Perks nicht sehr lange und werden beim Einsatz verbraucht.

Vorbestellen? Ihr könnt euch das Spiel jetzt schon für ca. 60€ vorbestellen. Schaut dazu am besten auf der offiziellen Seite vorbei > unter “Pre-Order”.

 

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Wusstest du schon..
Nami ist eine Marai, welche vastayanischer Abstammung sind und die Meere westlich des Targon bewohnen.

– League of Legends