Jurassic World Alive: Neues Mobile Game mit AR für Android und iOS

author image by Minni | Games | 0 Comments | 28 Mai 2018

 

 

Sie LEBEN unter uns!

Die Erde wird wieder von Sauriern beherrscht. Nachdem sie aus der Jurassic World auf der instabilen Isla Nublar ausgebrochen sind, ziehen sie nun ungehindert durch unsere Städte und Gemeinden!

Nach Pokémon Go erscheint nun ein neues Mobile AR Game das euch auf die Jagd schickt. Sie leben unter uns.. Dinos! Mit der App Jurassic World Alive seht ihr wie zahlreiche Dinos durch die Nachbarschaft streifen.

Mithilfe einer Drohne könnt ihr sie Fangen bzw. Proben sammeln um den Dino selbst zu reproduzieren. Sobald ihr einen Dino habt, könnt ihr ihn via AR direkt in euer Wohnzimmer platzieren und euch mithilfe eures Handys direkt mal anschauen wie groß so ein Ungetüm sein kann!

Was haltet ihr von der App?

Jetzt Downloaden!

Latest Comments

  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...
  • author image
    Sebastian Böhme says:
    Irgendwie geht die quest wahrschau Auge nicht bei mir oder übersehe ich etwas?...

Random~Fun

Wusstest du schon..
Nami ist eine Marai, welche vastayanischer Abstammung sind und die Meere westlich des Targon bewohnen.

– League of Legends