Jurassic World Alive: Neues Mobile Game mit AR für Android und iOS

author image by Minni | Games | 0 Comments | 28 Mai 2018

 

 

Sie LEBEN unter uns!

Die Erde wird wieder von Sauriern beherrscht. Nachdem sie aus der Jurassic World auf der instabilen Isla Nublar ausgebrochen sind, ziehen sie nun ungehindert durch unsere Städte und Gemeinden!

Nach Pokémon Go erscheint nun ein neues Mobile AR Game das euch auf die Jagd schickt. Sie leben unter uns.. Dinos! Mit der App Jurassic World Alive seht ihr wie zahlreiche Dinos durch die Nachbarschaft streifen.

Mithilfe einer Drohne könnt ihr sie Fangen bzw. Proben sammeln um den Dino selbst zu reproduzieren. Sobald ihr einen Dino habt, könnt ihr ihn via AR direkt in euer Wohnzimmer platzieren und euch mithilfe eures Handys direkt mal anschauen wie groß so ein Ungetüm sein kann!

Was haltet ihr von der App?

Jetzt Downloaden!

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends