Karneval 2017!

Hallo liebe Jecke und Karnevals-Muffel!

Wie verbringt ihr die nächsten Tage? Bunt verkleidet und mit einer Flasche Sekt unterwegs, oder doch lieber dem Trubel aus dem Weg gehen und Zuhaue entspannen?

Ich für meinen Teil, habe ein bisschen gefeiert.. Und werde danach ein bisschen entspannen 😛

Egal ob Jeck oder nicht! Ich wünsche euch schöne, spaßige und erholsame Tage!

In diesem Sinne: Kölle Alaaf!

Ob Sonne, Schnee oder auch Regen Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß! (Achim Schmidtmann)

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir etwas gegen Halsschmerzen.. – Schuhe oder so. 🙂