KinoTipps 2014 (Teil 1)

Es ist nun schon der 07.06 .. Also befasse ich mich in diesem Post nur mit Filmen die entweder gerade im Kino laufen, oder noch nicht veröffentlicht wurden.
Dieser kleine Überblick zeigt euch die – meiner Meinung nach – wirklich sehenswerten Filme des Jahres.

>  Maleficent – Die dunkle Fee
Basierend auf dem Märchen Dornröschen, hat Disney zusammen mit Angelina Jolie(Maleficent), Ella Purnell, Sharlto Copley, Sam Riley, Imelda Staunton, Juno Temple und Lesley Manville – einen wunderschönen Film geschaffen. Gefesselt von der Geschichte, der fantasievollen Umgebung und Charakteren, lässt der Film die Geschichte des Dornröschen etwas Finsterer und doch atemberaubender erscheinen.
Hashtag shout: #Fee #Fantasie #Dornröschen #Liebe #Romantik #Krieg #BöseFee
Der Film läuft bereits in den Kino’s, und wird von mir empfohlen zu sehen 🙂 – Ich selbst habe den Film leider nur in 2D gesehen, würde aber behaupten in 3D sieht er noch viel besser aus. Hier der Trailer dazu:

> Sex Tape
Mit Cameron Diaz und  Jason Segel.
Ich finde beide Schauspieler wirklich klasse! Vom Regisseur von Bad Teacher, erscheint nun der neue Film “Sex Tape” am 11 September 2014.

Hashtag shout: #iPad #SchleichWerbung #TrotzdemGeilerFilm! #SMILE #NotizAnMichSelbst -> #iPadVideosLöschen!!! 😀
Ich hoffe ihr freut euch nach dem Trailer genau so sehr wie ich.

 

> The Lego Movie
Kein Film lässt die Kinder in uns mehr strahlen als dieser! Ich für meinen Teil, habe früher mit meinen Geschwistern sehr gerne Lego gespielt. Und dieser Film – der zwar auch für groß und klein ein echter Familienfilm ist -hat mit seinem Humor einen Stein in meine Favoriten-Liste geschlagen. Besonders wie einige Helden wie z.B. Batman dargestellt werden.. Ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus. 🙂

Viel spaß mit dem Trailer zum Film “The Lego Movie” :

 

>Kite – Engel der Rache
Ein Mädchen das alles verloren hat und nun nach Rache lechzt.
Für die benötigten Kills per Min. klingt das doch schon mal ganz gut.. Doch setzen wir dem ganzen noch etwas drauf: Ihr ersatz Daddy ist Samuel L. Jackson. Was soll man dazu noch sagen?
Seht euch einfach den Trailer an:

~PS:
Ich MUSS diesen Film sehen! 😀 Im übrigen gibt es eine nette Information zu dem Film Kite – Engel der Rache. Anime Fans wird es freuen, wenn ihr es nicht schon längst wisst: Dieser Kinofilm basiert auf dem japnaischen Anime “A Kite” aus dem Jahr 2008.

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    @Anzu besteht das Interesse noch? Musste leider was Stampys betrifft pausieren, würde aber wieder l...
  • author image
    Demod (Dome) says:
    Danke für den tollen Beitrag ❤️...
  • author image
    Andre says:
    Funktioniert jetzt alles einwandfrei! Danke für den tip👍...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.