League of Legends – Facebook Gruppe

FB-Header

Hallo meine Lieben Gamer & Gamerinnen 😉

League of Legends [DE] (^_^)//

Ich habe in Facebook eine neue Gruppe gegründet, die sich mit dem Thema League of Legends befasst.

Blitzcrank
Natürlich gibt es schon einige dieser Gruppen. Jedoch unterscheiden wir uns darin, dass wir keine Trolls mögen, keine Werbung verbieten, und allgemein eine Gruppe für sowohl für Anfänger als auch für Pro’s sind. Zusätzlich wird es Gewinnspiele so wie kleine LoL-Events geben.

Da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt, müsst ihr nur eine Anfrage stellen und werdet in Kürze aufgenommen.

Regeln gibt es wirklich wenige. Unser Herz hängt an der Mission, euch das Gameplay und den Austausch niveauvoll und harmonisch zu gestalten. Benehmt euch also oder kassiert für schlechtes Benehmen eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen fliegt man aus der Gruppe und darf sie auch nicht mehr betreten.

Wir freuen uns schon auf mehr Mitglieder!

 

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Schminke kann man zu dick auftragen. – Nutella nicht!