League of Legends ~ URF? URF!

ENDLICH! URF ist wieder da! Wählt euren Champion und katapultiert euch in eure Lane – denn in URF ist wieder richtig Action angesagt!

 

Was ist URF?

URF steht für Ultra Rapid Fire ein Modus der dir neben einer extremen cooldown reduction auch noch unendlichem Mana  mit sich bringt. Also macht eure Fingerübungen – Skill spamming ist hier angesagt!

Top 5 URF-Champions

Es gibt Champions die richtig Schaden austeilen können,  gekonnt einem Skill ausweichen, oder mit anderen Fähigkeiten euch permanent in Schach halten. Stellt euch vor genau diese Champions erhalten den URF Bonus! 😀

Hier ist eine Liste von Champions die euch im URF-Modus besonders gefährlich werden können.

  1. Fizz – weicht allen Angriffen gekonnt aus.
  2. Shaco – die versteckten Boxen des Todes.
  3. Qiyana – perfekter Stun und one-shot.
  4. Leona – tödliches Schild.
  5. Katarina – eine Ulti = 5 Kills.

URF-Champs + Stories

Was sind eure besten URF-Geschichten? Welche Champs spielt ihr am liebsten und welche sind bei euch direkt gebannt?

Ich bin gespannt von euch zu hören! 🙂

Genug gequasselt!

Wer hat bock auf ne Runde URF?!  ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich war aus Versehen mit leerem Magen einkaufen.
… Ich bin jetzt stolzer Besitzer der Regale 3 bis 8..