Maplestory 2: Haustiere und Verzauberungen

Alle Spieler die Level 50 erreicht haben, können Monster zähmen, die den tag „Hungry“ haben. Diese kann man mit Süßigkeiten zähmen. Anschließend musst du diese nur noch fangen. Kampf Haustiere stehen bei einem Kampf an deiner Seite. Diese können auch leveln und werden stärker. Zudem bieten diese auch Effekte wie zum Beispiel: AutoLoot, AutoPotion. Man kann mehrere Haustiere kombinieren um diese schneller hoch zu leveln.

Verbesserung der Rüstungsverzuaberungen!

Nun kann man seine Rüstung bis auf die Stufe +15 verzaubern. Vorher ging das nur bis auf Stufe +9. Zudem kannst du nun auch Hüte, Handschuhe und deine Schuhe verzaubern! Verzauberst du den gleichen Gegenstand mehrmals hintereinander, ist die Chance höher diese zu verbessern. Dies ist auch der Fall, wenn es fehlschlägt, erhöht sich die Chance das sich dein Equipment verbessert.

 

Wenn du sicher gehen willst, dass du +1 Stufe bekommst, kannst du auch das neue Peachy’s Enchantment verwenden. Dies erlaubt es dir deine Rüstung sicher eine Stufe nach oben zu verzaubern, ist aber teurer. Die Materialien dafür findest du in Dungeons. Es gibt auch Verzauberungs-Runen welche dir deine Rüstung sofort auf Stufe +10 verzaubern.

 

Genauere Informationen über die Kampf Haustiere, sowie das neue Verzauberungs System findest du hier 🙂

Gastautor: Flogisch~