Maplestory 2 – UGC

Maplestory 2 UGC Templates!

Meine ersten UGC Designs!

Maplestory 2 bietet so viele tolle Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Unter anderem das tolle Feature eigene Designs für Outfits, Waffen, Möbel und mehr zu erstellen. Ich habe mich auch an ein paar eigenen Designs versucht, hier meine ersten Ergebnisse:

Habt ihr schon ein paar UGCs erstellt?

Über die Maple-Werkstatt im Spiel könnt ihr super einfach eigene Stücke designen, anziehen oder sogar verkaufen!

Schaut euch am besten dazu einfach InGame den dazugehörigen Leitfaden an – beim Abschluss erhaltet ihr sogar ein kostenloses Template! Es lohnt sich also mal die Tutorials zu machen. 😉

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir etwas gegen Halsschmerzen.. – Schuhe oder so. 🙂