[Me.] #11 Facts~About~Me

kinder-eggHier startet der kleine Tagkreisel #11 Facts! Es geht dabei um 11 Fakten die man über sich selbst erzählt, möglichst lustige und kuriose Dinge damit es nicht langweilig wird. Damit man vorran kommt werden pro Eintrag wieder neue Blogger etc. getaggt! Also fange ich mal an, und tagge hiermit eine Dame dessen Seite ihr auch unter meinen Partnerseiten finden werdet. Unter Anderem ist sie eine fleißige Stamp-Bestellerin: Anzu ! Für alle anderen Leser: FÜHLT EUCH GETAGGT! Macht mit <3

Hier kommt mein Beitrag – #11 Facts~About~Me!

 

[box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#01[/dropcap] Ich liebe Überraschungseier! Dafür werde ich wahrscheinlich nie zu alt sein..[/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#02[/dropcap] Passend zum ersten Punkt.. Ich bin ein Spielkind. Von Brettspielen bis zu MMORPGS alles dabei![/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#03[/dropcap] Meine Musikrichtung konnte ich noch nie festlegen. Entscheidungen sind nicht so meine Stärke! Was soll ich sagen.. Ich höre das was gerade passt – nach Lust und Laune![/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#04[/dropcap] Ich kann eigentlich immer schlafen.. Bin ein richtiges Murmeltier. Eine warme kuschelige Decke und weg bin ich![/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#05[/dropcap] Wenn mein Zimmer/Arbeitsplatz unordentlich ist, kann ich mich nicht konzentrieren und muss erst mal aufräumen.. Dafür sorge ich aber immer gerne für Chaos![/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#06[/dropcap] Ich singe bei guten Songs total gerne mit! – Allerdings eher privat oder wenn meine Familie da ist. Andere kriegen das nicht mit haha :D[/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#07[/dropcap] Ich liebe es mich zu gruseln – aber bloß nicht allein! Schaue total gerne Horrorfilme oder Let’s Plays von Horror Spielen – da fiebere ich richtig mit. Auch wenn ich mich gut hinter einem Kissen verstecken kann, um das Monster nicht sehen zu müssen.[/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#08[/dropcap] Mein erstes Wort war “Da”. Was durch meine Aufmerksamkeitsspanne die einer Fliege gleich kommt, dann sehr oft gesagt wurde :P[/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#09[/dropcap] Ich bin total Harmony-bedürftig.. Am liebsten sollten alle auf den Friede-Freude-Eierkuchen-Trip kommen und als Team arbeiten. Nein ehrlich, ich mag keinen Streit (aber wer mag das schon?).[/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#10[/dropcap] Alkohol schmeckt eklig.. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber kein Wein, Bier, Sekt, etc. hat mir bisher wirklich geschmeckt. Da trinke ich dann doch lieber einen Multivitaminsaft.. Blöde Eigenschaft wenn es ums Feiern geht![/box] [box type=”shadow” align=”aligncenter” ][dropcap]#11[/dropcap] Last but not least~ Mein geheimer Traum ist es im 2D Art Bereich zu arbeiten! Da ich niemals ein Risiko in der Berufswelt eingehen würde, (Sicher ist die Mutter der Porzellankiste) bleibe ich jedoch gerne da wo ich bin und ändere so wenig wie möglich wenn es gut läuft.[/box]
  • author image
    Okt 21, 2014 @ 15:45 pm

    Nr. 2 finde ich richtig süß !

    Bei Nr.5 habe ich heftig genickt und Nr.8 kann ich nur zustimmen, dass ich das genauso empfinde. Aber vielleicht kommt es in Frage im Privaten freiberuflich zu machen? Ich kenne einige die einen sicheren Teilzeitjob haben und in der anderen Zeit ihre Leidenschaft ausleben.

    Das mit der Sicherheit kenne ich leider nur zu gut …

    Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich freue, dass du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst 😀 !

    • author image
      Minni Antworten
      Okt 21, 2014 @ 19:35 pm

      Hi Hani ! 😀

      Du kannst dich gerne getaggt fühlen und mitmachen! Mich würde interessieren was deine 11 kleinen geheimen Fakten sind 😛

      Was den Teilzeitjob betrifft so hoffe ich einfach auf die Zukunft.. Mit dem jetzigen Job den ich jetzt bald als UI/UX Designer/Developer habe bin ich leider mehr am coden als am Pixelschubsen und erst recht nicht am zeichnen.. Aber privat werde ich weiter kritzeln~ Bis in die Unendlichkeit und noch viel viel weiter!! 😀 Nein quatsch, also ich werde privat auf jeden fall weiter machen und hoffe das sich Beruflich irgendwann etwas ergibt… Aber fürs erste reicht es mir mit dem coden meine Brötchen zu verdienen <3 Grüße~!

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!