Might & Magic – Heroes Online!

author image by Minni | Games | 0 Comments | 01 Mai 2014
[dropcap]S[/dropcap]trategie Spiel Fans aufgepasst! Ich habe ein neues Browsergame entdeckt das sich eingefleischte Might & Magic Fans nicht entgehen lassen sollten.

Da hat sich Ubisoft doch tatsächlich wieder ein Browsergame mit sucht-potential einfallen lassen. Als ehemalige Heroes 3 Spielerin musste ich es einfach testen und bin begeistert. Die Grafik stimmt, das Interface ist relativ übersichtlich und die Runden basierten Kämpfe sind zusammen mit der Story immer noch fesselnd.

[one_third][lightbox full=”http://www.daily-minni.de/wp-content/uploads/2012/07/Heldenauswahl.png” title=”Heldenauswahl”][/lightbox][/one_third][two_third_last]Etwas ernüchternd ist allerdings die Tatsache, dass man selbst dafür zahlen muss mehrere Helden spielen zu können. Mit so genannten [lightbox full=”http://www.daily-minni.de/wp-content/uploads/2012/07/heldensiegel.png” title=”Heldensiegeln – InGame Währung”]Heldensiegeln[/lightbox], welche man sich über den Shop für Echtgeld kaufen kann, werden Gewisse Dinge wie ein weiterer Heldenslot freigeschaltet.[/two_third_last]

Nachdem ich nun schon angefangen habe über die Tatsache zu sprechen das Ubisoft auch bei dem Spiel Geld verdienen will 😛 .. Widme ich mich wieder begeistert den kleinen aber feinen Features des Spiels. Unter anderem die [lightbox full=”http://www.daily-minni.de/wp-content/uploads/2014/05/fps-anzeige.png” title=”FPS HTTP-RTT Anzeige”]FPS Anzeige[/lightbox] die euch während dem Spielen die ganze Zeit begleitet. Bei einem Browsergame eher ein neues Feature, aber in diesem Format nötig und vor allem praktisch!

 

ingame1

Die Grafik, ist für ein Browsergame, sehr anschaulich – meiner Meinung nach ab und an etwas zu düster, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer schon einmal Heroes gespielt hat wird sich während des spielens sehr schnell wohl fühlen, doch auch keine Panik – es gibt für die Neulinge unter euch natürlich auch ein Tutorial. Am Anfang wird der Spieler wie gewohnt schön ans Händchen genommen, um sich später in der Story als auch im Gameplay ohne Probleme fortzubewegen.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr wie immer auf der eigenen Website von Might&Magic Heroes Online. Ich habe für euch jetzt noch ein paar kleine Tipps, unter anderem wie ihr derzeit noch die Chance auf ein kostenloses Pet habt. Also bleibt dran 🙂

[tabs type=”vertical”] [tabs_head] [tab_title]PCGames Verlost![/tab_title] [tab_title]Event Kalender[/tab_title] [/tabs_head] [tab]Gratis Bier!? Nein, aber ein goldiges Pet!
[lightbox full=”http://www.daily-minni.de/wp-content/uploads/2014/05/might_magic_heroes_online_0001-pc-games.png” title=”Goldenes Kappa Baby”][one_half]Goldenes Kappa Baby[/one_half][/lightbox]  [one_half_last]An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an PCGames! Denn das Magazin verlost goldene Kappa-Babys. Wer also heiß auf ein gratis Pet ist: Weiter zum Gewinnspiel geht es hier! [/one_half_last][/tab] [tab]Um eine Übersicht der Events in diesem Monat zu erhalten, hat sich das Entwickler Team kurz für einen kleinen Kalender zusammengesetzt.. Dankeschön! Den Kalender findet ihr [lightbox full=”https://dl.dropboxusercontent.com/u/12671762/community-event-planmay.jpg” title=”Event Kalender”]Hier[/lightbox]. [/tab] [/tabs]

 

Jetzt fehlt nur noch ein großer Wegweiser wie ihr an weitere Informationen zum Spiel und zum Spiel selbst gelangt:

logo

Viel Spaß beim spielen und schreibt mir doch mal!

Liebe Grüße,

eure Minni

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

⚈ ̫ ⚈
“Fallen meine Augenringe arg auf?”
“Krass!! Der Panda kann sprechen!”