Momiji – Buttercup & Bonbon

Meine erste Momiji Figur ist da! <3 Sie sind so süß und laden zum Sammeln ein.

Die kleinen Sammelfiguren von Love Momiji  haben mich sofort verzaubert. Besonders die Limited Edition “Buttercup & Bonbon” habe ich mir sofort gekauft. Die Auswahl im Shop ist leider riesig und es kommen ständig neue Figuren dazu! Eigentlich sind diese kleinen Figuren eher so etwas wie kleine Postboten. Denn in ihren Füßen steckt ein kleiner Zettel auf dem ihr jemanden eine Nachricht hinterlassen könnt!

Meine erste Figur <3

Neben der großen Figur gibt es in dieser Edition noch einen kleinen Begleiter “Bonbon”. Das kleine süße Vögelchen passt perfekt zu Buttercup und kam in einer eigenen kleinen Box.

Wenn ihr die Figur auch so schön findet könnt ihr sie hier finden: https://lovemomiji.com

Erstellt wurde die Figur von Momiji selber, allerdings ist es auch möglich Gast-Designer bei Momiji zu sein! Viele Figuren wurden auch schon von anderen Designern erstellt – so findet sicher jeder eine Figur für sich! <3

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...
  • author image
    Saku says:
    Auch wenn etwas spät, aber die Neugier trieb mich her. #teampikachu ganz klar. Die Nostalgie sieht ...
  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.