Neuer LoL Champ: Yuumi

Neuer Champion Leak: Yuumi

LPP Mitglied Nasteey leaked einen neuen Champ

Der kleine neue Champ in Katzenform hat anscheinend immer einen dicken Welzer bei sich. Was haltet ihr von der Idee? Sieht auf jeden Fall echt süß aus! Ich freue mich schon auf die kleine Yuumi!

Was haltet ihr von dem neuen Champ?

Passive (Bop ‘n’ Block): Alle paar Sekunden wird durch einen Angriff an einem Gegner Mana wiederhergestellt und Yuumi erhält ein Schild. Solange Yuumi mit einem Spieler verbunden ist, erhält der verbundene Spieler das Schild.

 

Q (Prowling Projectile):
Ein magisches Projektil welches dem ersten getroffenem Gegner Schaden zufügt. Fliegt das Projektil länger in der Luft bis es den Gegner trifft, macht es zusätzlichen Schaden und verlangsamt. Während Yuumi mit einem Spieler verbunden ist, fliegt das Projektil vom Spieler aus.

 

 

W Passiv (You and Me):
Yuumi kann sich durch diese Fähigkeit mit einem verbündeten Spieler verbinden. Während Yuumi verbunden ist kann sie nur von Türmen anvisiert werden. Während Yuumi mit einem Spieler verbunden ist, erhalten beide einen gewissen AD / AP Bonus des anderen. Allerdings kann Yuumi währenddessen keine normalen Angriffe ausführen.

 

E (Zoomies):
Yuumi heilt sich selbst und erhält Movementspeed. Während sie mit einem Spieler verbunden ist erhält dieser den Heal und Movementspeed.

 

R (Final Chapter):
Yuumis Buch verschießt Wellen mit magischem Schaden. Werden Gegner öfter von diesen Wellen getroffen halten sie diese fest. Während der Ulti kann W und E benutzt werden.

[ Images by Riot Games ]

Kommentare

  • author image
    Sarah says:
    Wie bekommt man Bauernhof Münzen ? Ich will mir einen Hund haben...
  • author image
    Carol Rehbach says:
    Hallo, warum kann ich im Königreich -Aufstieg nicht verlassen.... ich kämpfe und Kämpfe und komm ...
  • author image
    Deku says:
    Tagchen~ =D Ich wollte Fragen wie das funktioniert mit der "Luxus Hochzeit"? Weil ich und mein Fre...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁