Neues Pokémon entdeckt – Meltan!

Hallo Meltan!

Das mysteriöse Pokémon Meltan tauchte plötzlich am 22. September in Pokémon GO auf – bzw. ein Ditto tauchte auf welches sich als Meltan ausgab!

Äußerlich sieht das Pokémon aus wie eine Mischung aus einem Ditto und einer Schraubenmutter. In der Mitte der Schraube befindet sich eine schwebende Kugel, scheinbar das Auge des Pokémon. Wir werden dazu mehr erfahren sobald wir das neue Spiel Pokémon Let’s Go Pikachu / Evoli im November spielen können!

Alle Daten zu Meltan

  • Name: Meltan
  • Typ: Stahl
  • Kategorie: Mutter
  • Größe: 0,2 m
  • Gewicht: 8,0 kg
Meltan_Pokémon_GO

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁