Neues Pokémon entdeckt – Meltan!

Hallo Meltan!

Das mysteriöse Pokémon Meltan tauchte plötzlich am 22. September in Pokémon GO auf – bzw. ein Ditto tauchte auf welches sich als Meltan ausgab!

Äußerlich sieht das Pokémon aus wie eine Mischung aus einem Ditto und einer Schraubenmutter. In der Mitte der Schraube befindet sich eine schwebende Kugel, scheinbar das Auge des Pokémon. Wir werden dazu mehr erfahren sobald wir das neue Spiel Pokémon Let’s Go Pikachu / Evoli im November spielen können!

Alle Daten zu Meltan

  • Name: Meltan
  • Typ: Stahl
  • Kategorie: Mutter
  • Größe: 0,2 m
  • Gewicht: 8,0 kg
Meltan_Pokémon_GO

Latest Comments

  • author image
    Sarah says:
    Wie bekommt man Bauernhof Münzen ? Ich will mir einen Hund haben...
  • author image
    Carol Rehbach says:
    Hallo, warum kann ich im Königreich -Aufstieg nicht verlassen.... ich kämpfe und Kämpfe und komm ...
  • author image
    Deku says:
    Tagchen~ =D Ich wollte Fragen wie das funktioniert mit der "Luxus Hochzeit"? Weil ich und mein Fre...

Random~Fun

Schminke kann man zu dick auftragen. – Nutella nicht!