Neuigkeiten im Juni~

Hallo Zusammen 🙂

Die Seite Melody X (MX) wächst so langsam <3!
Neue Partner und Cyberstamps~
Neue Partnerschaften wurden gegründet! Darf ich Vorstellen..

Gekko Yume:
Ein TradingCardGame wie es sich gehört! Mit viel liebe zum Detail, kleinen Spielereien und schon einer menge Erfahrung hat das Team von GY eine super Seite erstellt. Ich selbst habe mich als TCG-Fan dort auch angemeldet und wurde herzlich begrüßt und von erfahrenen “alten Hasen” betreut 🙂 Hiermit bedanke ich mich noch mal für die tolle Aufnahme – und auf eine gute Partnerschaft!

Doremi No Yume:
Eine Mischung aus GFX und Browsergame mit dem Hauptthema DoReMi. Mouseover und das designen von Tabellen bekommen auf dieser Seite eine ganz neue schönere Bedeutung. Eine schnell geschlossene Partnerschaft über die Shoutbox mit so einer hübschen und süßen Seite :3 ich freue mich sehr! PS: Euer Pixeldesign der Charaktere ist der Wahnsinn <3

Cyberstamps:
Es gibt neuen Content –  in Form von Cyberstamps! Der Trend des Briefmarken-Sammelns hat schon lange die digitale Welt erobert. Mein erstes Fan-Set zum Thema: League of Legends, findet ihr unter Graphics > Cyberstamps. Ich hoffe es findet gefallen! Und ja es folgt noch mehr 🙂 solltet ihr wünsche für neue Stamps haben schreibt mir einfach ein Kommentar und ich sehe was sich machen lässt!

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Bisher konnte ich dazu leider nichts herausfinden....
  • author image
    Minni says:
    Bei dem Waschbär-Event erscheinen auf der Gildenmap kleine Waschbären auf der Map gegen die man k...
  • author image
    ChiTox says:
    Wann ist ein Gilden-waschbär-event und wie nimmt man teil?...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁