Es heißt es sei das größte TV-Experiment aller Zeiten. Was haltet ihr davon?

Angelehnt an der Idee des Buches “Utopia” begann Anfang des Jahres das Projekt “Newtopia“.


Alles auf Anfang gesetzt, sollen 15 verschiedene Menschen miteinander eine neue kleine Welt aufbauen. Allerdings unter bestimmten Regeln wie: Es steht ihnen frei, Handel mit der Außenwelt zu treiben, aber man darf keine Spenden annehmen. Alles muss man sich “verdienen”.

Habt ihr die “Sendung” schon mal gesehen? Was haltet ihr von dem Projekt? Und was wäre euer Newtopia?
Seit ihr an mehr Beiträgen zu dem Thema interessiert? 🙂

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Hallo Shizuki, du benötigst zum Heiraten 15.000 Neigungspunkte und musst mindestens Level 40 sein. ...
  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...

Random~Fun

Wie schwer deine Handtasche wirklich ist, merkst du erst, wenn das Auto sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.