Es heißt es sei das größte TV-Experiment aller Zeiten. Was haltet ihr davon?

Angelehnt an der Idee des Buches “Utopia” begann Anfang des Jahres das Projekt “Newtopia“.


Alles auf Anfang gesetzt, sollen 15 verschiedene Menschen miteinander eine neue kleine Welt aufbauen. Allerdings unter bestimmten Regeln wie: Es steht ihnen frei, Handel mit der Außenwelt zu treiben, aber man darf keine Spenden annehmen. Alles muss man sich “verdienen”.

Habt ihr die “Sendung” schon mal gesehen? Was haltet ihr von dem Projekt? Und was wäre euer Newtopia?
Seit ihr an mehr Beiträgen zu dem Thema interessiert? 🙂

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...
  • author image
    Saku says:
    Auch wenn etwas spät, aber die Neugier trieb mich her. #teampikachu ganz klar. Die Nostalgie sieht ...
  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...

Random~Fun

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!