[Nintendo] Eilmeldung! Miitomo Release!

Es wurde ja auch langsam mal Zeit!

Nintendo hat vor einiger Zeit bereits angekündigt, dass die neue Nintendo App diesen März veröffentlicht wird. .. Nun da der Monat nun fast rum ist, und die Community schon sehr ungeduldig wurde, hat Nintendo sich dazu entschlossen das Release-Datum der App auf Twitter zu verkünden:

Miitomo Release: 31. März !

Das warten hat endlich ein Ende. Die App wird am 31.03. veröffentlicht! Also Morgen!

 

Besser spät als nie? Freut ihr euch auch so wie ich? 😀

Psst!! Ich habe einen kleinen Insider-Tipp für euch !
Ihr könnt mit der japanischen Version jetzt auch direkt die Deutsche noch vor Release spielen!

Einfach die App installieren, das Land auf Deutschland stellen, Nintendo Account verknüpfen und fertig!

So gehen eure Erfolge und Punkte aus der Japanischen Version nicht verloren!
Die Version funktioniert so nicht komplett fehlerfrei, aber wenn ihr euch die neue App holt, gehen eure schon gesammelten Punkte nicht verloren 😉

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Wusstest du schon…
Es dauert 3 Stunden und 20 Minuten, um nur mit “Blitz” (ohne Runen) von einer Basis zur anderen zu kommen.

– League of Legends