[Nintendo] Miitomo – Mobile App

Nintendo wird Mobil!

Nintendo mischt jetzt nicht nur Mobil mit, sondern startet auch direkt super durch. Die neue App “Miitomo” hat in den ersten drei Tagen (nach dem japanischen Start) bereits mehr als eine Millionen Nutzer.

miitomo_logo

 

Miitomo soll ein neues Kommunikationserlebnis für Nintendo-Fans bieten. In der App findest Du das bekannte Mii wieder – euer digitales kleines Spiegelbild.Leider wurde die App bisher nur in Japan veröffentlicht. Doch wenn alles gut läuft, kannst Du dich noch diesen Monat darauf freuen Miitomo selbst testen zu können!

Bis dahin habe ich hier ein Video und Screenshots aus der App für Dich! 🙂
Mein digitales Ich hast Du ja bereits im Beitragsbild gesehen.. Wie sieht Dein Mii aus? 🙂 *Mii Maker*

Die App wird übrigens für Android und iOS erscheinen!

Wer nicht mehr warten möchte, kann durch einen kleinen Trick Miitomo jetzt schon testen! Allerdings geschieht dies auf eigenes Risiko! ~> Einfach nach “Miitomo apk” googeln 😉

Nintendos Soziales Netzwerk

Auf Facebook gibt es nun eine “Miitomo” Facebookgruppe

Goodies

Da ich jetzt schon ein Fan bin, ist hier für euch noch ein kleines Geschenk <3 Ein Miitomo-Wallpaper!

miitomo

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...
  • author image
    Saku says:
    Auch wenn etwas spät, aber die Neugier trieb mich her. #teampikachu ganz klar. Die Nostalgie sieht ...
  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.