Nintendo Switch – Kit

Nachdem ich mich schon so über die Nintendo Switch gefreut habe, darf ich nun sogar ein passendes Schutz-Kit gratis testen!

Inhalt:

  • Tasche für die Switch und Zubehör
  • Displayschutzfolien
    • inkl. Staubfentferner, Mikrofasertuch, Hilfsaufkleber, Reinigungstücher
  • JoyCon Schutzhüllen aus Silikon (schwarz)
  • Case für Switch und Zubehör (plastik)
  • 2 Schutzhüllen für X Switch Spiele
  • Analogstick-Kappen(Thumb Grips) aus Silikon (1x Rot, 1x Blau, 2x Schwarz)

Qualität:

Mir sind an dem Kit keine Kratzer oder sonstige Mängel aufgefallen. Alles ist in einem Top Zustand und gut verarbeitet worden.

Die Tasche ist perfekt um auch unterwegs Spaß mit der Switch zu haben. Sie schützt ausreichend und bietet auch Platz für weiteres Zubehör (z.B. zwei weitere JoyCon). Besonders gut finde ich den Displayschutz der sicher beim schließen der Tasche  genau über dem Display positioniert und gleichzeitig auf der Rückseite Platz für 10 GameCards bietet.

Das Case passt sehr gut und bietet guten Schutz vor Kratzern die dann doch ab und an

Die Displayfolie ist 100% passgenau, der Bildschirm wird komplett geschützt und sie lässt sich mithilfe der Reinigungstücher, Hilfsaufkleber und Co. sehr gut aufkleben!

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das ich helfen konnte :) Viel Spaß beim Zocken!!...
  • author image
    Andy says:
    Vielen Dank für den Tip! War schon am verzweifeln. Gruß Andy...
  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁