Nintendo Switch – Kit

Nachdem ich mich schon so über die Nintendo Switch gefreut habe, darf ich nun sogar ein passendes Schutz-Kit gratis testen!

Inhalt:

  • Tasche für die Switch und Zubehör
  • Displayschutzfolien
    • inkl. Staubfentferner, Mikrofasertuch, Hilfsaufkleber, Reinigungstücher
  • JoyCon Schutzhüllen aus Silikon (schwarz)
  • Case für Switch und Zubehör (plastik)
  • 2 Schutzhüllen für X Switch Spiele
  • Analogstick-Kappen(Thumb Grips) aus Silikon (1x Rot, 1x Blau, 2x Schwarz)

Qualität:

Mir sind an dem Kit keine Kratzer oder sonstige Mängel aufgefallen. Alles ist in einem Top Zustand und gut verarbeitet worden.

Die Tasche ist perfekt um auch unterwegs Spaß mit der Switch zu haben. Sie schützt ausreichend und bietet auch Platz für weiteres Zubehör (z.B. zwei weitere JoyCon). Besonders gut finde ich den Displayschutz der sicher beim schließen der Tasche  genau über dem Display positioniert und gleichzeitig auf der Rückseite Platz für 10 GameCards bietet.

Das Case passt sehr gut und bietet guten Schutz vor Kratzern die dann doch ab und an

Die Displayfolie ist 100% passgenau, der Bildschirm wird komplett geschützt und sie lässt sich mithilfe der Reinigungstücher, Hilfsaufkleber und Co. sehr gut aufkleben!

 

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich war aus Versehen mit leerem Magen einkaufen.
… Ich bin jetzt stolzer Besitzer der Regale 3 bis 8..