Nintendo Switch – SWITCHCHARGE+

Hallo liebe Nintendo Switch Fans!

Auf der Plattform INDIEGOGO hat das Team von InDemand Design eine geniale Idee verwirklicht. Damit ihr mit der Nintendo Switch noch länger Reisen und Spielen könnt, wurde der SwitchCharger entwickelt!

Weg mit den nervigen Powerbanks und ihrem Kabelsalat!

Das neue Battery Case wird wie eine Hülle um die Konsole gesetzt. Neben der Hauptfunktion das eure Switch mehr als 12 extra Spielstunden erhält, gibt es zwei weitere Slots für Nintendo Switch-Karten und einen verbesserten Fuß mit dem die Switch in verschiedenen Winkeln aufgestellt werden kann!

Alle Informationen über dieses neue tolle Produkt erhaltet Ihr auf der Kickstarter-Seite von InDemand Design: https://www.indiegogo.com/projects/switchcharge-a-battery-case-for-nintendo-switch#/

*Copyright: Bilder und Videos wurden von InDemand Design erstellt und auf IndieGoGo geteilt! 



Latest Comments

  • author image
    Nopf says:
    Wie kann ich am besten königreichs ruhm farmen? LG Nopf...
  • author image
    Frostking says:
    Hey Angel, um aufsteigen zu können musst du nicht nur lvl 50 erreicht haben, sondern auch 50 fertig...
  • author image
    angel64110 says:
    hey, ich hab eine frage und ich hoffe man kann mir hierbei helfen. Ich bin nun auf lv 50 und hätte ...

Random~Fun

Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir etwas gegen Halsschmerzen.. – Schuhe oder so. 🙂