No Man’s Sky – Money Exploit

Geldregen gefällig?

c98327be04651093589413fa9bf2fee4d711bca7Wer von euch schon in das Universum von No Man’s Sky eingetaucht ist, wird sich sicher über etwas mehr Geld für ein größeres Raumschiff freuen.
Mithilfe dieser kleinen Anleitung macht man in kurzer Zeit über 200.000 Units mit denen ihr euch dann Vergnügen könnt.

 

Step by Step
  1. Begebt euch zu  einem Händler der sich in der Nähe von einer Höhle befindet.NoMansSky 2 NoMansSky 3
  2. In und um dieser Höhle könnt ihr nun beginnen nach den häufig vorkommenden Rohstoffen “Plutonium” und “Eisen” zu suchen.
  3. Pro 10 Plutonium und 10 Eisen könnt Ihr in eurem Inventar einen “Überbrückungschip” herstellen.
  4. Füllt also euer Inventar mit diesen Chips und verkauft diese beim Händler.

Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden und bringt euch ca. 200.000 Units innerhalb von 10 Minuten.

Video

Der Gamer ICryWhenIPoop hat dazu ein kurzes Video erstellt in dem ihr genau diese Steps verfolgen könnt.

 

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

⚈ ̫ ⚈
“Fallen meine Augenringe arg auf?”
“Krass!! Der Panda kann sprechen!”