Breaking News
Home » Allgemein » Pokémon Go – Halloween Event!

Pokémon Go – Halloween Event!

Halloween bietet dieses Jahr nicht nur ein Event, sondern bringt noch viele tolle Neuerungen mit sich damit der Pokémon Go Hype-Train wieder ordentlich läuft!

Pokémon Go – Halloween Event!

 

Alle Infos zum neuen Halloween Update:

  • Die dritte Generation
    Mit Halloween erscheinen die ersten Pokémon aus der dritten Generation. Von Zeit zu Zeit werden dann immer mehr Pokémon (schon im Dezember angekündigt) der 3. Gen. ins Spiel gepatched.
  • Halloween-Event: Beginnt am 20. Oktober und geht bis zum 02.November!
  • Halloween-Event: Süßes oder Saures!
    Es gibt Süßigkeiten! Diese Halloween-Bonbons könnt ihr durch Ausbrüten, Fangen oder den Pokémon-Kumpel erhalten. Wobei man darauf achten sollte, dass euer Kumpel doppelt so schnell Bonbons findet.
  • Halloween-Event: Pokémon!
    Während des Events werdet ihr vermehrt auf Pokémon wie treffen: Nebulak, Traumato, Tragosso und viele mehr!
    Unter anderem werden Zobiris, Banette und weitere Geist-Pokémon aus der dritten Generation zum ersten mal auftauchen.
  • Halloween Hut
    Nicht nur für Pokémon wie Pikachu, Pichu und Raichu sollen für das Event neue Hüte auftauchen. Auch Spieler sollen eine süße Mimigma-Mütze bekommen.
  • Halloween-Event: In-Game Shop
    Der In-Game Shop rüstet auch mit Halloween-Paketen, die unter anderem Super-Brutmaschinen und spezielle Raid-Pässe beinhalten, wieder auf.

 

About Minni

Minni
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games

Check Also

Chibi Scribble – iPad Pro + Photoshop

Hallo ihr Lieben <3 Vorab: Danke nochmal an alle Zuschauer des letzten Streams <3 das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.