Pokémon Schwert & Schild

Neue Pokémon Editionen zusammen mit neuen nie dagewesenen Pokémon erwarten uns!

Pokémon Schwert

Pokémon Schild

In den neuen Editionen Schwert & Schild werdet ihr als Pokémon Trainer eure Reise in der Galar-Region beginnen. Neben neuen Starter-Pokémon tummeln sich in dieser Region viele unentdeckte aber auch bereits bekannte Pokémon – die nur darauf warten gegen euch zu Kämpfen oder sich fangen zu lassen!

Die Galar-Region basiert auf Großbritannien und bietet viele verschiedene Regionen, verschneite Berge, ein kleines Dorf im Grünen oder auch eine große Stadt. Schaut auch die Map einfach mal genauer an.

Pokémon-Arenen & die achte Generation!

Viele von euch wird es freuen zu hören, dass auch in dieser Edition wieder die Möglichkeit besteht sich durch verschiedene Pokémon-Arenen den Titel des Champs zu holen! Zusätzlich haben viele von euch den Kampf gegen wilde Pokémon vermisst – das wird wohl nun auch wieder möglich sein.

Neue Starter Pokémon

Die neuen Starter-Pokémon basieren auf einem Schimpansen, einem Hasen und einer Wasserechse. Ähnlich wie die bisherigen Starter decken sie drei Pokémon-Typen ab: Pflanze, Feuer und Wasser.

Chimpep

Hopplo

Memmeon

Bisher ist nicht bekannt, welche Attacken oder Entwicklungen die Starter-Pokémon haben werden. Aber jeder von ihnen hat in dem neuen Trailer einen kleinen besonderen Auftritt.

Schaut euch den Trailer mal an und sagt mir was ihr davon haltet! Welchen Ort der Gala-Region wollt ihr gerne bereisen? Oder habt ihr euch schon für ein Starter-Pokémon entschieden?

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Bisher konnte ich dazu leider nichts herausfinden....
  • author image
    Minni says:
    Bei dem Waschbär-Event erscheinen auf der Gildenmap kleine Waschbären auf der Map gegen die man k...
  • author image
    ChiTox says:
    Wann ist ein Gilden-waschbär-event und wie nimmt man teil?...

Random~Fun

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!