Pokémon Sonne und Mond – Gufa Werfen und Eier ausbrüten

Eier ausbrüten leicht gemacht! 

Die ewige Warterei auf das schlüpfen eines Pokémon hat nun ein Ende. Mit einem simplen Trick könnt ihr in ca. 2 Minuten jedes Ei ausbrüten.

Mit dem Pokémon Ei und einem Pokémon mit der Fertigkeit Flammkörper (z.B. Magmar oder Magby) begebt ihr euch nun vor den Pokémon-Hort. Dort gibt es einen Platz bei dem man zwischen den Heuballen im Kreis laufen kann. Mithilfe des PokéMobil-Tauros könnt ihr nun ein paar runden dort drehen wodurch das Ei sehr schnell schlüpfen sollte 😉

Das schnelle Geld!

Es ist immer hilfreich ein paar PokéDollar mehr auf der hohen Kante zu haben! Hier ist ein toller Tipp wie ihr schnell an Geld kommt.

Die Gufa Quest: Auf der Insel Akala findet ihr am Hanohano-Strand einige Gufa’s die ihr für 20.000 PokéDollar täglich zurück ins Meer schleudern könnt. Dazu müsst ihr nur mit dem Rettungsschwimmer am Strand sprechen und die angespülten Gufa’s finden.

 

 

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁