Pokémon Sonne und Mond

Hallo liebe Pokémon-Fans!
Wie Ihr bereits sicher mitbekommen habt, wurden zwei weitere Pokémon-Spiele der Hauptreihe für den 3DS angekündigt. Auch wenn wir noch bis zum 23.November 2016 auf den Release in Europa warten müssen, gibt es jetzt schon viele spannende Informationen zu den neuen Spielen – die ich Euch sicher nicht vorenthalten möchte 😉

Alle Informationen zu Pokémon Mond & Sonne

Die neuen Spiele bringen nicht nur wie gewohnt neue Pokémon sowie einer neuen Region mit, sondern liefern uns auch viele neue Features wie die ausführlichere Charaktererstellung!

Die Alola-Region

Die neue Region trägt den melodischen Namen “Alola” die Entwickler haben sich bei dem Design und Namensgebung an der tropischen Insel Hawaii orientiert haben.
Mele-Mele

Euer Abenteuer beginnt auf der Insel Mele-Mele auf der Ihr auch auf Professor Kukui und euer erstes Pokémon trefft.

Starter-Pokémon

In der neuen Region werden wir wieder vor die Wahl gestellt. Eines dieser drei Pokémon wird uns als Trainer bei neuen Abenteuern begleiten.

 

Weitere Pokémon
Legendäre Pokémon

In den Editionen Pokémon Mond und Sonne sind die bereits auf den Covern angekündigten Legendären Pokemon Solgaleo und Lunala. Beide besitzen noch eine zweite Form. Solgaleos Form zur Sonnenaufgansphase und Lunalas Form zur Vollmondphase. Ob es sich bei diesen Formen um den schon bekannten Formwandel handelt ist noch nicht bestätigt.

Mysteriöse Pokémon

MagearnaMagearna
Aus älteren Editionen kennt man schon einige Mysteriöse Pokémon wie Mew, Shaymin oder Celebi in den neuen Editionen erscheint ein Pokémon namens Magearna. Es wird nur über einen QR-Code erhältlich sein.
Typ: FeeIC StahlIC

Charaktere

Der Pokémon Professor Kukui mit seinem Gehilfen Tali begrüßt Euch in den neuen Editionen. Zusammen mit Tali werdet ihr Alola erkunden und wie gewohnt in einem freundschaftlichen Wettstreit beweisen wer von Euch der beste Pokémon Trainer ist. Zusätzlich begegnet euch ein mysteriöses Mädchen Namens Lilly. Leider ist noch nicht viel über sie bekannt, nur das sie Kämpfe verabscheut.

Weitere Informationen

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und weitere spannende Informationen zu den neuen Editionen zu erhalten – seid Ihr herzlich eingeladen der Facebook Gruppe: Pokémon Sonne/Mond 3DS (Germany) beizutreten!

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Minni lädt zur Tee-Party ein auf dem Multigaming-Discord Server: https://discord.gg/d88wRmd