Breaking News
Home » Allgemein » RO: Idle Poring – Tipps

RO: Idle Poring – Tipps

Der Start von RO: IDLE PORING

Nach einer kurzen Zeit habe ich mit meinem Charakter nun ein paar Hürden des Spiels gemeistert und möchte euch die ein oder anderen Tipps geben damit ihr einen guten Start habt.

Charakterplätze

Im Laufe des Spiels schaltet ihr mehr Charakterplätze frei. Der erste wird durch den ersten Jobchange freigeschaltet. Ich persönlich habe auch sofort einen Weiteren Novi erstellt damit er fürs erste nebenbei Erfahrung und Items sammeln kann.

– da ich noch nicht weiß was ich mit dem zweiten Novi anstelle, müllt sein Inventar ständig zu.. aber damit ihr euch nicht ständig umloggen müsst hier ein weiterer Tipp!

 

Automatisch Items verkaufen

 

Ihr sammelt ständig Items und davon sind nicht immer alle zu gebrauchen. Ab einem höheren Level Achtet ihr fast nur noch auf blaue, lila oder orange Items.

Die Farben geben an wie selten das Item ist.

 

Damit euer Inventar nicht mehr so schnell voll ist, könnt ihr über das Tab “Einstellungen” die Item-Farben markieren die ihr behalten wollt. Alles andere wird automatisch verkauft.

Veredeln

Wenn ihr euren Charakter über den Tab “Held” mit neuen Items versorgt habt, vergesst nicht seine Itemslots wenn möglich zu veredeln. Das lohnt ich immer – denn auch wenn ihr das Item austauscht bleibt der Bonus bestehen!

Ähnlich verlustfrei sieht es übrigens mit Edelsteinen aus! Wenn ein Item einen freien Slot für Edelsteine hat, scheut euch nicht diesen auch zu nutzen, denn er geht nicht verloren! Wenn ihr danach ein neues Item ohne Slot für Edelsteine benutzt, wird er einfach zurück in euer Inventar gelegt.

Skill-Reigenfolge ändern

Wenn ihr einem Boss gegenübersteht der als erstes einen Skill einsetzt der euch direkt killt, hilft es meist die Reihenfolge eurer Skills zu ändern um diesen Skill zu unterbrechen! Testet das einfach mal bei verschiedenen Bossen aus und ändert die Skill-Reihenfolge bis ihr alle Angriffe blockt oder ihr ihn schneller zerlegt als er euch! 😉

 

Wollt ihr noch mehr Tipps?

Stellt mir eure Fragen zum Spiel und ich versuche sie in einem weiteren Beitrag zu beantworten! 🙂

Viel Spaß bis dahin!

Eure Minni

About Minni

Minni
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games

Check Also

Chibi Scribble – iPad Pro + Photoshop

Hallo ihr Lieben <3 Vorab: Danke nochmal an alle Zuschauer des letzten Streams <3 das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.