Ragnarok Online Mobile

Ragnarok Online Mobile
Das MMORPG  Ragnarok Online war bei PC Spielern schon sehr  beliebt. Nun dürfen sich die RO-Fans endlich über eine Mobile Version des Spiels freuen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in Asien in der Open Beta. Durch etwas Glück habe ich die Möglichkeit gehabt das Spiel zu testen um euch ein paar erste Eindrücke zu zeigen.
 
Charaktererstellung und Klassenwahl:
Die Charaktererstellung findet gleichzeitig mit der Klassenwahl statt. Anders als gewohnt wählt man nicht erst später die Klasse sondern sofort. 
Ihr habt die Wahl zwischen folgenden klassen: Hunter, Priest, Assassin, Sage und Crusader. Das sind bereits weiterführende Klassen aus der RO-PC version. Allerdings startet man trotz der Klassenwahl als Novice <3
 
Weitere Infos
How To Play:
Eine Anleitung wie ihr das Spiel auch schon spielen könnt findet ihr hier: http://forums.2p.com (Die Anleitung ist auf Englisch)
Allgemeine Infos:
Plattform: Android, iOS
Genre: RPG
Publisher: Xindong
Developer: Xindong
Closed Beta: Apr 16, 2016 (Asia)
Offizielle Seite: http://ro.xd.com/

 

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Wie schwer deine Handtasche wirklich ist, merkst du erst, wenn das Auto sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.